Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Adam Szalai verlässt Schalke 04 und geht zu 1899 Hoffenheim

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
03. Juli 2014, 15:30 Uhr
Adam Szalai
Adam Szalai wechselt offenbar in den Kraichgau

Überraschungstransfer in Hoffenheim: Medienberichten zufolge hat sich die TSG Adam Szalai vom FC Schalke 04 geschnappt, zuletzt wurde auch Hertha BSC mit dem Ungarn in Verbindung gebracht. Auch die Ablöse ist bereits durchgesickert.

Nach "Bild"-Informationen einigte sich Schalkes Manager Horst Heldt mit den Hoffenheimern in der vergangenen Nacht, auch hertha BSC, Eintracht Frankfurt und Werder Bremen sollen interessiert gewesen sein. Beim Training am Donnerstag fehlte der Stürmer bereits, offenbar weil er sich auf dem Weg zum Medizin-Check nach Hoffenheim befand.



Dem Bericht zufolge überweisen die Kraichgauer knapp sechs Millionen Euro für Szalai, der 26-Jährige stand in der vergangenen Rückrunde nur noch drei Mal in der Startelf. Sein Vertrag bei Königsblau lief noch bis 2017, acht Millionen hatte Schalke im vergangenen Sommer für Szalai an den FSV Mainz überwiesen.

Doch da sich Schalke aktuell intensiv um den ablösefreien Eric-Maxim Choupo-Moting bemüht, wäre im Sturm kein Platz mehr für den Ungarn gewesen. Königsblau soll das Rennen um den Kameruner bereits gemacht haben und könnte dessen Verpflichtung schon am Freitag offiziell verkünden.

Autor: Adrian Bohrdt

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team