Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-St├Ąnde
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorj├Ąger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Sport Live-Ticker
Fu├čball: Bundesliga, 29. Spielt.
20:30
Fu├čball: 3. Liga, 28. Spieltag
Fu├čball: 2. Liga, 29. Spieltag
Fu├čball: 3. Liga, 28. Spieltag
Fu├čball: Bundesliga, 29. Spielt.
Fu├čball: 3. Liga, 28. Spieltag
Fu├čball: Bundesliga, 29. Spielt.
kommende Live-Ticker:
02
Jun
Fu├čball: tipico Bundesliga
18:30
Fu├čball: 3. Liga, 29. Spieltag
19:00
Fu├čball: tipico Bundesliga
20:30
Fu├čball: 3. Liga, 29. Spieltag
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Halbfinale
  • S'br├╝cken
  • -:-
  • Leverkusen
  • FC Bayern
  • -:-
  • Frankfurt
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Marco Reus hat sich einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
29. Mai 2017, 12:17 Uhr
Marco Reus
Marco Reus hat sich einen Teilriss des Kreuzbandes zugezogen

Marco Reus hat sich im DFB-Pokal-Finale mit Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt (2:1) einen Teilriss des Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

Das bestätigte der BVB zum Wochenstart offiziell. Reus soll mehrere Monate ausfallen.

Bereits am Sonntag vor den Feierlichkeiten waren Untersuchungen durchgeführt worden, am Montag folgte die bittere Gewissheit.

Reus, der unlängst den Confedcup für eine längere Erholungspause abgesagt hatte, mus nun erneut große Teile des Urlaubs mit Reha verbringen.

"In den kommenden Tagen erfolgen weitere Untersuchungen, die Aufschluss über die notwendige Therapie geben werden", teilte der Verein mit: "Borussia Dortmund wird vor diesem Hintergrund keine genauen Prognosen bezüglich einer möglichen Ausfallzeit abgeben. Der BVB wünscht seinem Pokalsieger eine möglichst rasche Genesung."

Für Reus wiederholt sich Geschichte. Der Flügelstürmer hatte sich 2016 bereits im verlorenen Pokal-Endspiel gegen Bayern München derart verausgabt, dass er anschließend monatelang wegen einer Schambeinentzündung ausfiel und die EM in Frankreich verpasste. Aus der BVB-Prognose "Comeback Mitte August" wurde letztlich Ende November. Im März und April fehlte er erneut fünf Wochen aufgrund eines Muskelfaserrisses. Nach seiner Rückkehr spielte er in der Form seines Lebens.

Weitere DFB-Pokal Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team