Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 06. Juni 2013, 10:59 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in Barcelona
12:30
Fußball: Primera División
19:30
Fußball: BL Österreich MG
Handball: Champions League
Fußball: Primera División
Eishockey: DEL, Playoffs
Fußball: Primera División
Fußball: Premier League
Fußball: DFB-Pokal
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Madame Tussauds: Wachsfigur von Mesut Özil enthüllt

Cristiano,ronaldo,mesut,özil,primera,division
Cristiano Ronaldo und Mesut Özil sind bei Madame Tussauds in Berlin vereint

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil kann sich ab jetzt selbst besuchen. Am Donnerstag wurde in der Berliner Filiale von Madame Tussauds weltberühmtem Wachsfigurenkabinett das Abbild des Mittelfeldspielers von Real Madrid enthüllt. Dabei ist der 24-Jährige in seiner typischen Jubel-Pose zu sehen: Beide Hände greifen nach dem Wappen des spanischen Rekordmeisters. Özil war bei der Einweihung zwar nicht vor Ort, er hatte aber schon zuvor ausrichten lassen: "Das ist eine große Ehre für mich. Besonders, dass viele Fans für mich gestimmt haben und ich jetzt neben einem Superstar wie Cristiano Ronaldo stehen darf." Teamkollege Ronaldo hat seinen Platz schräg gegenüber von Özil, auch die Figuren der deutschen Sportgrößen Sebastian Vettel, Franz Beckenbauer, Oliver Kahn und Jürgen Klinsmann sind in der Nähe aufgestellt. "Eine überwältigende Mehrheit unserer Besucher hat sich Mesut Özil als Figur gewünscht. Er ist mit 24 Jahren der jüngste Sportler im Madame Tussauds Berlin", sagte Pressesprecherin Kristin Zerbe.

25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 16:39
Fußball | DFB-Team
spox
Ein Foto führt zum Nationalmannschaftsrücktritt und einer Rassismus-Debatte. Was ist da rund um Mesut Özil geschehen? Eine neue Folge des Rasenfunk-Podcasts beschäftigt sich mit der... weiter Logo
25.07. 16:22
Fußball | DFB-Team
spox
Der Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft zieht weiter seine Kreise. Nun hat sich auch sein Bruder Mutlu zu den Geschehnissen der letzten Wochen geäußert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team