DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 11. Juni 2013, 15:06 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kitzbühel
10:15
Tennis: Australian Open
10:15
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:30
Biathlon: Antholz
12:50
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 2. Liga, 20. Spieltag
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Biathlon: Antholz
15:00
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Skispringen: Titisee-Neustadt
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: 2. Liga, 20. Spieltag
20:30
Handball: EM 2016
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 23. Spieltag
  • Watford
  • 0:3
  • Norwich
  • Everton
  • -:-
  • A. Villa
  • Man United
  • -:-
  • West Ham
  • Leeds
  • -:-
  • Newcastle
  • Brentford
  • -:-
  • Wolves
  • Southampt.
  • -:-
  • Man City
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
  • Leicester
  • -:-
  • Brighton
  • Arsenal
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Tottenham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Suarez will mit Cristiano Ronaldo zusammen spielen - Wechsel zu Real Madrid?

Luis Suarez,FC Liverpool
Luis Suarez würde gern mit Cristiano Ronaldo zusammen spielen

Stürmerstar Luis Suaraz kann sich offensichtlich vorstellen, den FC Liverpool zu verlassen. Englischen Medienberichten zufolge fühlte sich der Uruguayer in der Bissaffäre gegen Chelseas Branislav Ivanovic von Vereinsseite nicht ausreichend unterstützt. Einen Wunschverein hat Suarez auch schon: Real Madrid. "Ich würde gerne einmal mit Cristiano Ronaldo zusammen spielen. Ein Wechsel ist kompliziert, aber man kann nie wissen", sagte Suarez der Sun. Das Blatt berichtet weiter, dass sich Suarez in der Affäre um seine Bissattacke von Vereinsseite mehr Unterstützung erhofft hatte. Der 26-Jährige soll demnach in den vergangenen Wochen sogar ernsthaft über einen Vereinswechsel nachgedacht haben. Gegenüber der Zeitung zeigte sich der Uruguayer nun jedoch reumütig über den Vorfall vom 21. April: "Ich habe komplett die Kontrolle verloren. Ich kann mein Verhalten wirklich nicht erklären. Ich habe einen Fehler gemacht. Es tut mir einfach nur leid." Derzeit weilt Suarez bei der uruguayischen Nationalmannschaft, mit der er als amtierender Südamerikameister am Confederations Cup in Brasilien (15. bis 30. Juni) teilnimmt. Autor: Marco Heibel

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team