Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Regionalliga Bayern
kommende Live-Ticker:
16
Aug
Fußball: Europa League
18:30
17
Aug
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Man United
  • 2:1
  • Leicester
  • Newcastle
  • 1:2
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 2:0
  • Cardiff
  • Fulham
  • 0:2
  • Cr. Palace
  • Huddersfd.
  • 0:3
  • Chelsea
  • Watford
  • 2:0
  • Brighton
  • Wolves
  • 2:2
  • Everton
  • Southampt.
  • 0:0
  • Burnley
  • Liverpool
  • 4:0
  • West Ham
  • Arsenal
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luis Enrique zufrieden mit Supercopa-Leistung

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
26. Oktober 2016, 18:22 Uhr
Luis Enrique
Luis Enrique

Im Finale der Copa Catalunya verlor der FC Barcelona gegen den Stadtrivalen Espanyol mit 0:1. Luis Enrique nutzte das Spiel, um auch Nachwuchsspielern eine Chance zu geben. 

Erlebe die Primera Division live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

Mit Jordi Masip erhielt der dritte Torhüter der Katalanen die Chance, sich neben Jordi Alba, Arda Turan und Paco Alcacer zu beweisen. Bereits nach zehn Minuten verpasste der Keeper allerdings die Chance, eine Großchance zu vereiteln und ließ sich von Felipe Caicedo zum 0:1-Rückstand umspielen. Luis Enrique zieht trotz der Niederlage positive Schlüsse aus dem Spiel: "Nach dem Tor sind wir stark zurück gekommen und haben den Ball behauptet, aber der Ball wollte einfach nicht reingehen." 

 

"Das Team hat einen großartigen Job gemacht, wir haben uns gute Chancen erarbeitet. Ich denke, das Ergebnis ist ein wenig ungerechtfertigt", sagte Enrique nach dem Spiel. Zufrieden war er vor allem mit den vielen eingesetzten Jungspielern: "Die Reservespieler haben eine große Qualität und sie arbeiten sehr hart bei Barca B. Ich bin guter Dinge. Harte Arbeit ist nötig für die schwierigen Herausforderungen. Die Saison ist lang und wir werden sehen was kommt."

Auch Marlon Santos, der gegen Espanyol von Anfang an spielen durfte und aktuell von Fluminense an Barca B ausgeliehen ist, freute sich über das Spiel und die Chance, für die A-Mannschaft auflaufen zu können: "Ich fühle mich bereit, bin aber geduldig, weil ich jung bin. Jetzt muss ich weiter arbeiten und meine Arbeit für meine Teamkollegen in der Reserve machen." 

zu "Luis Enrique zufrieden mit Supercopa-Leistung"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team