DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo Borussia MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo TSG 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
kommende Live-Ticker:
28
Sep
Fußball: Champions League
18:45
Basketball: BBL, 2. Spieltag
19:00
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Luc-Castaignos-Schock bei Sieg von Eintracht Frankfurt

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. Juli 2015, 20:05 Uhr
Luc Castaignos
Luc Castaignos könnte Frankfurt lange fehlen

Eintracht Frankfurt hat durch einen 2:1 (0:1)-Erfolg gegen Leeds United den dritten Sieg der Vorbereitung eingefahren. Die Führung für das Team von der Insel erzielte Steve Morison im ersten Abschnitt (27.). Johannes Flum traf in Durchgang zwei zum Ausgleich (59.), Vaclav Kadlec erzielte kurz vor Schluss (74.) den Siegtreffer. Überschattet wurde das Ergebnis jedoch von der Verletzung Luc Castaignos'.

Eintracht Frankfurt - Leeds United 2:1 (0:1)

Tore: 0:1 Morison (27.), 1:1 Flum (59.), 2:1 Kadlec (74.)

Aufstellung Frankfurt: Lindner - Hasebe, Reinartz, Abraham (77. Kinsombi), Oczipka (67. Djakpa) - Aigner (61. Gerezgiher), Flum, Stendera (46. Ignjovski), Inui (82. Bunjaki) - Castaignos (20. Waldschmidt, 67. Medojevic), Seferovic (61. Kadlec)

Der Blick von SGE-Coach Armin Veh in der 20. Minute sagte mehr als tausend Worte. Auch die rund 1500 Fans, die die Frankfurter beim Duell mit Leeds lautstark unterstützten, verstummten schlagartig. Auf dem Platz hielt sich zu diesem Zeitpunkt Neuzugang Luc Castaignos ohne Einwirkung eines Gegenspielers mit schmerzverzerrtem Gesicht den rechten Oberschenkel. Nach einer kurzen Behandlungspause war der Test in Eugendorf für den Stürmer mit dem Verdacht auf einen Muskelfaserriss beendet.



Die recht ordentiche Leistung der Eintracht, die die Partie von Beginn an im Griff hatte, und vor allem durch Takashi Inui (3./22./56.) und Stefan Aigner (7.) immer wieder zu hochwertigen Chancen kam, verblasste angesichts der vermutlich schweren Verletzung Castaignos'. Kurz nach dem Aus des Niederländers, der für 2,5 Millionen Euro von Twente Enschede an den Main gewechselt war, erzielte Steve Morison gegen konsterniert Hessen die überraschende Halbzeitführung für Leeds (27.).

Auch nach der Pause blieb Frankfurt spielbestimmend und hatte durch Haris Seferovic die große Möglichkeit zum Ausgleich. Der Angreifer verpasste das leere Tor jedoch knapp (49.). Zehn Minuten später machte es Johannes Flum besser. Nach einer Standardsituation von Aigner kam Flum am linken Pfosten frei zum verdienten Ausgleich. In der verbleibenden halben Stunde präsentierte sich die Eintracht überlegen und kam durch den eingewechselten Vaclav Kadlec (77.) zum dritten Erfolg der laufenden Vorbereitung.

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team