Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Fu├čball: Frauen-WM
18:00
Fu├čball: U21-EM
18:30
Fu├čball: Frauen-WM
21:00
kommende Live-Ticker:
21
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
11:00
15:00
22
Jun
Formel 1: GP von Frankreich
12:00
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Leverkusen leiht S├╝dkoreaner Seung-Woo Ryu aus

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
13. Dezember 2013, 11:29 Uhr
Seung-Woo Ryu
Seung-Woo Ryu geht nach Leverkusen

Bayer Leverkusen hat sich mit dem Südkoreaner Seung-Woo Ryu verstärkt. Der 19-Jährige kommt auf Leihbasis von Jeju United und trifft am 16. Dezember ein. Die Leihe geht über ein Jahr und beginnt im Januar. Der Wechsel zu Bayer wurde bereits vom Trainer des südkoreanischen Klubs bestätigt. "Ryu wollte unbedingt gehen", erklärte Kyung-Hoon Park gegenüber der Zeitung "Sports Chosun": "Ich hätte nicht zugestimmt, wenn es sich nicht um eine Leihe handeln würde. Er kann zurückkehren, wenn er scheitert."

Ryu machte bei Junioren-WM auf sich aufmerksam 

Park geht aber davon aus, dass Ryu sich ob seiner technischen Fähigkeiten in der Bundesliga etabliert. In Leverkusen trifft er zudem auf Landsmann Heung-Min Son, der ihn bei der Anpassung an deutsche Verhältnisse unterstützen kann. Ryu machte bereits bei der U20-Weltmeisterschaft in der Türkei auf sich aufmerksam, als er gegen Kuba und Portugal traf und so seiner Mannschaft den Weg in die K.o.-Runde ebnete. Im Sommer 2013 zeigte Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung, entschied sich letztlich aber anders. Autor: Rafael Corradino

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team