Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Biathlon: Olympia 2018
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 23. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 25. Spieltag
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL Top Four
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 22. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 23. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Kölns Peter Stöger: 'Bin nicht extrem beunruhigt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. März 2015, 11:35 Uhr
Peter Stöger
Peter Stöger sieht die aktuelle Situation trotz Pokalaus gelassen

Peter Stöger steht nach dem Pokal-Aus gegen Freiburg und der Niederlage gegen den FC Bayern beim 1. FC Köln nicht mehr unter Druck als sonst, das berichtet der Trainer in einem Interview mit der Bild.

Es gehe bei der Mannschaftsleistung um Kleinigkeiten: "Wir dürfen nun nicht alles über den Haufen werfen. Dann hätten wir ja vorher alles falsch gemacht. Die Mannschaft ist in keinem Spiel wirklich auseinandergebrochen", erklärt der 48-Jährige. Auf die Frage, ob er sich selbst in einer Drucksituation befindet, sagte er: "Nicht mehr als sonst auch. Ganz ehrlich, ich bin nicht extrem beunruhigt."



Nach der 2:1-Niederlage gegen Freiburg fanden Stöger und Manager Jörg Schmadtke harte Worte. "Wir hätten auch alles schön reden können. Aber das das bin ich nicht und das mag ich nicht. Wir sind bewusst sehr kritisch mit dem Pokal-Aus umgegangen, das muss man gerade in einer Stadt wie Köln dann mal aushalten können."

Die Ansprache im Training sei emotional, aber sachlich gewesen: "Ich halte nichts von Rumschreierei. Die Truppe ist intakt, da mache ich mir keine Sorgen." Es sei legitim, gegen Frankfurt am Sonntag einen Sieg zu fordern. Aber ob das Ansetzen potenzieller Endspiele und das Beharren auf einen Kölner Heimfluch auch gerechtfertigt sei, wisse Stöger nicht: "Belasten tut uns das nicht mehr."

zu "Kölns Peter Stöger: 'Bin nicht extrem beunruhigt'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
18.02. 20:25
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund ist nach einem 1:0 (1:0) bei Mönchengladbach vorerst auf den zweiten Platz in der deutschen Fußball-Bundesliga vorgestoßen. Der BVB blieb auch im achten Ligaspiel... weiter Logo
18.02. 18:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bernd Hoffmann (55) ist neuer Präsident des Hamburger SV. Der Diplom-Kaufmann setzte sich bei der Mitgliederversammlung gegen den Amtsinhaber Jens Meier durch und kehrt damit in die... weiter Logo
18.02. 16:07
Fußball | Bundesliga
spox
Bayer Leverkusen bangt für das Duell der Champions-League-Aspiranten gegen Schalke 04 am kommenden Sonntag (15.30 Uhr im LIVETICKER ) um den Einsatz von Abwehrspieler Wendell . weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team