Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Bansko
09:45
Tennis: Australian Open
10:30
Ski Alpin: Kitzbühel
11:30
Biathlon: Pokljuka
14:15
Handball: EM
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 40. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Australian Open
01:00
Fußball: Regionalliga West
19:00
Tennis: Australian Open
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Bournemth
  • 3:1
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • 0:2
  • Southampt.
  • Sheffield
  • 0:1
  • Man City
  • Everton
  • 2:2
  • Newcastle
  • A. Villa
  • 2:1
  • Watford
  • Chelsea
  • 2:2
  • Arsenal
  • Leicester
  • 4:1
  • West Ham
  • Tottenham
  • 2:1
  • Norwich
  • Man United
  • 0:2
  • Burnley
  • Wolves
  • 1:2
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Jürgen Klinsmanns US-Boys testen gegen Brasilien für Mexiko

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
08. September 2015, 11:34 Uhr
USA
Wird die USA gegen Brasilien jubeln können?

Mexiko im Kopf, Brasilien vor der Brust: Für Jürgen Klinsmann und seine US-Boys geht es im letzten Test gegen den fünfmaligen Fußball-Weltmeister Brasilien in der Nacht zum Mittwoch MESZ in Foxborough/Massachusetts um das letzte Feintuning für das "Do-or-die"-Match gegen Gold-Cup-Gewinner Mexiko. "Das Spiel gegen die Brasilianer wird uns eine Menge Erkenntnisse bringen für das wichtige Match gegen die Mexikaner", sagte der ehemalige Bundestrainer.

Am 10. Oktober geht es im Rose Bowl Stadium im kalifornischen Pasadena zwischen den Nachbarn USA und Mexiko um das Ticket für den Confed Cup in zwei Jahren in Russland. Der gilt als Vorbereitungsturnier für die WM 2018 im flächenmäßig größten Land der Erde.

Am vergangenen Freitag hatten die USA in Washington nach einem Kraftakt in Halbzeit zwei noch 2:1 gegen Peru gewonnen. Nun wartet ein anderes Kaliber. "Wir müssen nicht über die brasilianischen Spieler reden. Jeder einzelne hat höchste Qualität, Neymar und Kaka sind dabei", sagte Klinsmann voller Hochachtung. Der Vorteil für ihn? "Bei so einem Gegner ist es leicht, mit meinen Spielern zu reden. Für jeden ist es eine gute Gelegenheit, sich zu messen", so Klinsmann.

Seine Hoffnungen setzt der US-Coach auf Jozy Altidore, der gegen die Peruaner zweimal traf, und den ehemaligen Bundesligaprofi Jermaine Jones, der sich im Aufwind befindet. "Er ist wichtig für die Mannschaft mit seiner Erfahrung und seinen Dribblings. Er ist auf einem guten Weg", äußerte Klinsmann und lobte seinen Torjäger Altidore: "Er hat sich zurückgekämpft, er ist wieder frisch, explosiv und hungrig. Wir brauchen seine Physis."

 

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team