Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo KaiserslauternLogo Eintr. BraunschweigLogo Union BerlinLogo 1. FC HeidenheimLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna DüsseldorfLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo MSV DuisburgLogo Holstein KielLogo Jahn Regensburg
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Skilanglauf: Planica
09:30
Ski Alpin: Kitzbühel
10:30
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
11:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
11:45
Fußball: Primera División
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Biathlon: Antholz
12:30
Skilanglauf: Planica
12:30
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
12:45
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
14:00
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
14:30
Biathlon: Antholz
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
15:30
Skispringen: WM in Oberstdorf
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
17:00
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ivan Klasnic enttäuscht: ''St. Pauli fehlt das Familiäre''

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
12. Februar 2014, 13:53 Uhr
Ivan Klasnic
Ivan Klasnic sprach über seine ehemaligen Vereine

Ivan Klasnic ist enttäuscht von seinem Ex-Klub St. Pauli, weil er sich bei den Hamburgern nicht fit halten durfte. Um Werder Bremen macht sich der Stürmer große Sorgen, wobei er einige interne Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Darüber hinaus hat der Stürmer bereits konkrete Zukunftspläne.

Seit vergangenem Sommer, als sein kurzes Engagement in Mainz endete, ist Klasnic ohne Verein. Der 34-Jährige wäre anschließend gerne nach Hamburg zurückgekehrt, wo er von 1997 bis 2001 bereits spielte. "Bei St. Pauli hat sich viel geändert. Im Oktober habe ich dort angefragt, wollte mittrainieren. Es gab aber von Sportchef Azzouzi keine positive Rückmeldung. Darüber bin ich enttäuscht", klagte er in der "Bild".

Zwar bleibe er immer St. Paulianer und gönne dem Klub gute Ergebnisse, dennoch kritisierte der Kroate weiter: "Schade, dass das Familiäre fehlt. Es ist nicht mehr so wie früher. Ist ja auch komisch, dass mein Mitspieler Zlatan Bajramovic jetzt beim HSV ist, obwohl er da nie gespielt hat." Bajramovic war von 1994 bis 2002 bei St. Pauli, im vergangenen Sommer stieg er als Nachwuchstrainer beim Lokalrivalen ein.  

Klasnic: Weiß nicht was bei Werder los ist

Doch viel größere Sorgen als um Pauli macht sich Klasnic um Werder, wo der Angreifer von 2001 bis 2008 seine erfolgreichste Zeit erlebte und in 205 Pflichtspielen 77 Tore erzielte. "Ich weiß nicht, was da los ist. Ich bin mit dem ehemaligen Bremer Scout Hune Fazlic befreundet. Der hat einst Stars wie Diego zu Werder geholt, wurde jetzt entlassen. Von den Werder-Verpflichtungen, die ohne ihn getätigt wurden, hat noch keine eingeschlagen."

So habe er zuletzt auch selbst den Draht zu Werder verloren und eine mögliche Rückkehr ad acta gelegt: "Ich hatte mit Thomas Schaaf gesprochen, doch dann war er plötzlich entlassen. Die Sache hat sich zerschlagen." Dennoch zeigte sich der Stürmer, der seit sieben Jahren mit einer Spenderniere lebt, insgesamt zufrieden mit seiner Karriere.

"Ich bin immer noch der einzige Profi, der so eine EM gespielt hat. Ich habe bei meinem Comeback nach der OP mit Werders Amateuren Pauli aus dem DFB-Pokal geworfen, habe bei Nantes und Bolton gespielt", so Klasnic, der auch schon einen konkreten Plan für nach der aktiven Karriere hat: "Ich möchte allerdings noch nicht darüber sprechen. Trainer werde ich aber ganz sicher nicht."

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Ivan Klasnic enttäuscht: ''St. Pauli fehlt das Familiäre''"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
mnm schrieb am 12.02.2014 14:28
Klasnic findet doch irgendwie jeden Ex-Verein...:)
Weitere 2. Bundesliga Top News
19.01. 12:41
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der FC St. Pauli hat den belgischen U19-Nationalspieler Thibaud Verlinden vom englischen Premier League Club Stoke City bis zum Saisonende ausgeliehen. weiter Logo
19.01. 10:22
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Bei einer großangelegten Razzia in drei Bundesländern hat die Bundespolizei am Donnerstag Wohnungen von insgesamt zwölf Personen durchsucht, die im Verdacht stehen, am Angriff auf... weiter Logo
16.01. 15:00
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der FC Ingolstadt hat sich mit Patrick Ebert verstärkt. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler, der schon seit einigen Tagen bei den Schanzern mittrainiert, erhält einen Vertrag für die... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team