DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Basketball: BBL, 18. Spieltag
Live
Fußball: Primera Division
Live
Handball: EM 2016
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: 2. Liga, 20. Spieltag
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera Division
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 22. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 18. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
Skispringen: Titisee-Neustadt
Fußball: Primera Division
Eishockey: DEL
Fußball: Ligue 1
Fußball: Bundesliga, 20. Spielt.
Fußball: Premier League
Handball: EM 2016
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 20. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

'Ich bin bereit': Usain Bolt heiß auf Duell mit Justin Gatlin

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
20. August 2015, 09:41 Uhr
Leichtathletik, Usain Bolt
Kann sich Usain Bolt am Sonntag gegen Justin Gatlin durchsetzen?

Sprint-Superstar Usain Bolt (Jamaika) hat vor dem Duell mit Justin Gatlin (USA) über die 100 m bei den Leichtathletik-Weltmeisterschaften in Peking keine Zweifel an seinem Goldanspruch aufkommen lassen. "Ich bin in Bestform. Selbst mein Start funktioniert zur richtigen Zeit - ich bin bereit", sagte Bolt am Donnerstag vor dem mit Spannung erwarteten Showdown im "Vogelnest" (Sonntag, 15.15 Uhr).

Bolt hat seine Formschwäche offenbar überwunden. "Ich mache mir keine Sorgen. Solange mein Trainer glücklich ist, bin ich zuversichtlich, und er lächelt im Moment", sagte Bolt. Der Titelverteidiger ist nach Verletzungsproblemen zum Start der Saison in diesem Jahr mit 9,87 Sekunden nur die Nummer sechs der Welt. Der bereits zwei Mal wegen Dopings überführte Gatlin führt die Weltrangliste mit 9,74 Sekunden an.

Am Freitag feiert Bolt seinen 29. Geburtstag, eine ausschweifende Party wird es aber nicht geben. "Ich gehe früh ins Bett und hoffe, jemand macht mir einen Kuchen", sagte Bolt.

 

Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team