Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 20. September 2012, 15:57 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Holt Bayern München gegen Schalke den nächsten Sieg?

Bayern,Jubel,Pokal
Arjen Robben will gegen Schalke wieder jubeln

Ob Bundesliga, Pokal oder Champions League - Bayern München hat in dieser Saison eine blütenweiße Weste. Das soll sich gegen Schalke 04 weiter fortsetzen. "Es ist ein schwerer Gegner und ich glaube, die werden oben dabei sein bis zum Ende", warnte Arjen Robben allerdings vor der Partie des vierten Spieltags am Samstag in Gelsenkirchen. Trotzdem: alles andere als ein Sieg gegen Schalke 04 kommt für Bayern München nicht in Frage. "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei, drei Spiele gewinnen, dann haben wir eine richtige Serie hingelegt und sind auf einem richtig guten Weg", so Robben.

Wird Bayern München auch gegen Schalke 04 rotieren?

Bayern München hat allen Grund, um optimistisch auf die Partie gegen Schalke zu blicken. Der 2:1-Sieg über Valencia zum Auftakt der Champions League war souverän erzielt, zudem ließ Bastian Schweinsteiger aufhorchen. "Er ist im Moment gut drauf. Es ist wichtig, dass er seinen Rhythmus bekommt", freute sich auch Robben. Mit Blick auf die Rotation von Trainer Jupp Heynckes sagte Robben, dass zu viele Wechsel nicht immer gut seien. "Es ist auch ganz wichtig, dass man den Rhythmus behält, auch mit der Mannschaft, Automatismen sind auch ganz wichtig", betonte der Offensivspieler. "Aber es wird auch nicht so sein, dass jedes Spiel vier, fünf andere Spieler auf dem Platz stehen", so Robben mit Blick auf die Bundesliga-Partie auf Schalke.

zu "Holt Bayern München gegen Schalke den nächsten Sieg?"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
samsemilia schrieb am 20.09.2012 18:08
Die Frage ist doch, wird am Ende auch noch rotiert? Gewinnt man am Ende noch die wichtigen Spiele? Ziehen am Ende auch noch alle defensiv an einem Strang?

Letzte Saison fing doch auch alles wunderbar an. Da konnte Heynckes sogar seine Pseudo-Rotation durchführen. Und dann später?

...erstmal schön den Ball flach halten und sehen, ob am Ende die Ergebnisse noch stimmen.
Weitere Bundesliga Top News
18.12. 15:24
Fußball | Bundesliga
spox
VfB Stuttgart hat noch Hoffnung, im Achtelfinale des DFB-Pokals auf Simon Terodde zurückgreifen zu können. Der 29-Jährige plagt sich vor dem K.o.-Duell am Dienstag beim FSV Mainz 05... weiter Logo
18.12. 15:02
Fußball | Bundesliga
spox
Alfred Finnbogason ist mit elf Saisontoren einer der Hauptgründe für die überraschend starke Vorrunde des FC Augsburg . Dabei ist der Isländer in vielerlei Hinsicht ein Gegenentwurf... weiter Logo
18.12. 14:40
Fußball | Bundesliga
spox
Interimstrainer Stefan Ruthenbeck kämpft beim 1. FC Köln um einen Langzeitjob. "Es muss eine Perspektive da sein", sagte der 45-Jährige vor dem Achtelfinale im DFB-Pokal am Dienstag... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team