DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo Borussia MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo TSG 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: Lillehammer
12:30
Formel 1: GP von Saudi Arabien
14:30
18:00
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
18:30
18:30
Ski Alpin: Beaver Creek
18:45
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Bundesliga, 14. Spielt.
20:30
Ski Alpin: Lake Louise
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hitzfeld lobt HSV-Verpflichtung Knäbel

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
01. Oktober 2014, 11:17 Uhr
Ottmar Hitzfeld
Ottmar Hitzfeld beendete seine Trainerkarriere nach der WM

Der frühere Meistertrainer Ottmar Hitzfeld hat den Hamburger SV zur Verpflichtung von Peter Knäbel beglückwünscht. Der neue Direktor Profifußball der Hanseaten sei "eine sehr gute Wahl", sagte Hitzfeld, der beim Schweizer Fußballverband bis zum Sommer mit dem 47-Jährigen zusammengearbeitet hatte. "Peter besitzt eine hohe fachliche und soziale Kompetenz", sagte der 65-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Als Nationaltrainer der Schweiz habe er sich immer wieder eine zweite Meinung beim damaligen Technischen Direktor eingeholt, sagte Hitzfeld: "Wir haben eng und erfolgreich zusammengearbeitet. Peter hat ein sehr gutes Auge für Spieler und kann sie sehr gut einschätzen." Dass sich derzeit viele Schweizer Talente in den Vordergrund spielten, sei auch Knäbels Verdienst.

Knäbel trat am Mittwoch offiziell seinen Dienst in Hamburg an. Er wird zukünftig für die sportlichen Belange der Bundesligamannschaft verantwortlich sein.

 

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team