Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-St├Ąnde
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorj├Ąger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC K├ÂlnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der Steiermark
Live
Fu├čball: Primera Division
19:30
Formel 1: GP der Steiermark
Fu├čball: Champions League
Fu├čball: Europa League
kommende Live-Ticker:
11
Jul
Formel 1: GP der Steiermark
12:00
Fu├čball: Premier League
13:30
Formel 1: GP der Steiermark
15:00
Fu├čball: Premier League
16:00
Fu├čball: BL Österreich ELPO
17:00
Fu├čball: Primera Division
17:00
Fu├čball: Serie A
17:15
Fu├čball: Relegation
18:15
Fu├čball: Premier League
18:30
Fu├čball: Serie A
19:30
Fu├čball: Primera Division
19:30
Fu├čball: Süper Lig, 32. Spieltag
20:00
Fu├čball: Premier League
21:00
Fu├čball: Serie A
21:45
Fu├čball: Primera Division
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Hertha BSC: Peter Pekarik bleibt, Deal mit Per Skjelbred stockt

Zu den Kommentaren
12. Juni 2014, 13:15 Uhr
Pekarik
Peter Pekarik (l.) d├╝rfte seinen Vertrag in K├╝rze verl├Ąngern

Hertha BSC treibt seine Personalplanungen weiter voran. Mit Peter Pekarik soll bald alles klar sein, die Gespräche mit HSV-Leihspieler Per Skjelbred sind dagegen festgefahren. In jedem Fall will Manager Michael Preetz den Kader baldmöglichst noch weiter ausdünnen.

Wie die "Bild" erfahren haben will, ist zumindest der Poker mit Pekarik beendet. Der 27-Jährige soll seinen 2015 auslaufenden Vertrag in Kürze verlängern, Berater Roger Wittmann bestätigte gegenüber der Zeitung: "Es geht nur noch um Kleinigkeiten." Noch in dieser Woche könnte die Unterschrift erfolgen.

Ganz anders sieht es bei Skjelbred aus. Die Berliner wollen den im Vorjahr vom Hamburger SV ausgeliehenen Mittelfeldmann halten, aktuell aber sind die Klubs in ihren Ablöse-Vorstellungen noch weit voneinander entfernt. "Bislang gibt es keine Basis", stellte HSV-Sportchef Oliver Kreuzer laut dem "Kicker" klar und Preetz fügte hinzu: "Bei dem, was sich der HSV vorstellt, brauchen wir gar kein Angebot abzugeben."

Preetz: "34 Spieler wäre zu viel"

Sollte der Wechsel noch klappen, steht Preetz vor seinem nächsten Problem: 34 Profis stünden dann bei der Hertha unter Vertrag, und der Berliner Manager kündigte bereits an: "34 wäre zu viel, keine Frage. Aber die Zahl wird nicht lange Bestand haben. Es wird bei uns sicher keine Trainingsgruppe 2 geben."

Unter anderem dürfen Ben Sahar, Felix Bastians, Christoph Janker, Fabian Holland und Sascha Burchert den Verein verlassen, Hany Mukhtar soll an einen Zweitligisten ausgeliehen werden. Zum Problem könnten dabei aber einige der gut dotierten Verträge der Profis werden. Peer Kluges Kontrakt wird dagegen wohl aufgelöst, auch Ronny und Änis Ben-Hatira müssen künftig wohl um ihren Platz kämpfen.

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team