News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hannover 96Logo VfB StuttgartLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98
Datum: 04. Juli 2013, 21:46 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 6 Kommentare
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Live
Fußball: EM
18:00
Tennis: Wimbledon
kommende Live-Ticker:
30
Jun
Fußball: EM
21:00
01
Jul
Formel 1: GP von Österreich
10:00
14:00
Fußball: EM
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen

nicklas bendtner, eintracht frankfurt
Geht Nicklas Bendtner nach Hamburg statt nach Frankfurt?

Der Hamburger SV hat laut Medienberichten offenbar Interesse am dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner vom FC Arsenal. Auch Eintracht Frankfurt soll am 25-Jährigen interessiert sein, der bei den Gunners auf der Abschussliste steht. Wie Sky Sport News HD via Twitter vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an. Der Angreifer steht noch bis zum 30. Juni 2014 bei Arsenal unter Vertrag, war aber bereits in der abgelaufenen Saison an Juventus Turin ausgeliehen. Aufgrund langer Verletzungspausen bestritt er insgesamt nur neun Serie-A-Spiele für den italienischen Meister. Beim Hamburger SV scheint Bendtner die Alternative zu Roque Santa Cruz zu sein, der dem Bundesliga-Dino absagte und einen Wechsel zum FC Bologna bevorzugt. Zuletzt wurde Bendtner mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, scheint aber zu teuer zu sein. Zudem sorgt der Däne abseits des Platzes immer wieder für negative Schlagzeilen. Erst kürzlich musste wegen Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein für drei Jahre abgeben.

Bruchhagen: Nicht unsere Gehaltsklasse

"Wir kennen seine Drei-Tages-Ausfälle, wo er drei Tage lang einfach verschwunden ist. Ist uns alles bekannt, all die Vor- und Nachteile", erklärte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen gegenüber der Welt. Finanziell seien die Hessen ohnehin kaum in der Lage, den Nationalspieler zu bezahlen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse." Autor: Nikolai Mende

zu "Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
imx40 schrieb am 06.07.2013 18:23
Ganz ruhig, sich mit einem Leihgeschäft zu beschäftigen, sehe ich als nicht verkehrt an im Fall Bendtner. Er bekommt eine Chance Stammspieler zu werden und wir einen Stürmer der europäisches Format erreichen kann. Wenn der Trainer meint, ihn in den Griff zu bekommen und sportlich wieder auf sein Niveau zu kriegen, dass dann noch bei einem hoffentlich moderatem Jahresgehalt, sag ich nur mitnehmen, bevor wieder 1-2 Millionen wie in Vergangenheit für Wundertüten wie ein Pitroipa oder jetzt auch einen Zoua ausgegeben werden plus dem Gehalt. Wir müssen uns leider erstmal mit den besseren wirtschaftlichen Lösungen auseinandersetzen.Unserem Trainer traue ich einiges zu, auch den Umgang mit schwierigen Charakteren und sie positiv zu integrieren. Denn Kacar und Tesche werden wir nicht verkauft kriegen und die Erlöse einplanen können um zu kaufen, da hat ein Ausleihgeschäft auch das meiste Potenzial um deren Gage zu sparen. Nur der Hsv!

TRANSFERGERÜCHTE

Ertauscht sich Neapel Mustafi?

Wird Raul Albiol verrechnet?

Medien: Dortmund und United einig über Mkhitaryan-Transfer

Hat das Tauziehen ein Ende?

Albaner zu Werder? Angebot für Garcia

Weiter Planungen nach Abgängen

Mkhitaryan-Deal vor Abschluss

BVB-Abgesandter in Manchester

Ibra zu United: Funkt die Roma dazwischen?

Ibrahimovic-Wechsel nicht so sicher wie angenommen

Immobile vor Wechsel zu Lazio

Stürmer ist in Italien sehr begehrt

Schnappt sich Milan Romelu Lukaku?

Belgischer Stürmer ist begehrt

Medien: Barca? Real? Bayern und Juve bieten für Toptalent

Wettbieten um Gabriel Jesus

Medien: Bayern mit Interesse an Eric Dier

Dier offenbar auf den Zettel der Bayern

Barcelona verbessert Lemos-Angebot

Barca und Real heiß auf Lemos

Medien: HSV-Interesse an Brasilianer Walace

Holt der HSV Walace?

Kroate Pjaca im Visier von Borussia Dortmund?

BVB scharf auf Pjaca

Mehdi Benatia vor Italien-Rückkehr?

Erwartungen beim FCB nicht erfüllt

Zieht es Oliver Torres in die Bundesliga?

Mehrere Klubs wohl interessiert

Sticht Lyon Schalke bei Mammana aus?

Verteidiger geht wohl für zehn Millionen

Darmstadt: Toptorschütze ist nicht dabei

Wagner fehlt beim Trainingsauftakt

Offensivtalent aus Brasilien zu Real Madrid?

Real heiß auf Gabriel Jesus

Lyon fordert von Barca 32 Mio. für Umtiti

Katalanen an Verpflichtung interessiert

36 Millionen! BVB macht ernst bei Bellarabi

Mkhitaryan-Ersatz aus Leverkusen?

Medien: Hamburg jagt Stuttgarts Kostic

Hamburg statt Valencia?

Weitere Bundesliga Top News
27.06. 13:10
Fußball | Bundesliga
Clemens Tönnies
Clemens Tönnies bleibt nach seiner Wiederwahl in den Aufsichtsrat des Schalke 04 auch Vorsitzender des Gremiums. Der elfköpfige Aufsichtsrat bestätigte den Fleischfabrikanten aus... weiter Logo
27.06. 13:01
Fußball | Bundesliga
Jeffrey Bruma
Als Ersatz für den zu Schalke 04 abgewanderten Abwehrchef Naldo verpflichtete der VfL Wolfsburg am Sonntag Jeffrey Bruma. Der Innenverteidiger wechselt für 11,5 Millionen Euro... weiter Logo
27.06. 12:33
Fußball | Bundesliga
Jannik Bandowski
Alles redet über mögliche Ab- und Zugänge wie Henrikh Mkhitaryan oder Marko Pjaca bei Borussia Dortmund. Dabei wird aber ein Spieler bisher kläglich vernachlässigt, kehrt doch... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team