Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 04. Juli 2013, 21:46 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 6 Kommentare
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen

nicklas bendtner, eintracht frankfurt
Geht Nicklas Bendtner nach Hamburg statt nach Frankfurt?

Der Hamburger SV hat laut Medienberichten offenbar Interesse am dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner vom FC Arsenal. Auch Eintracht Frankfurt soll am 25-Jährigen interessiert sein, der bei den Gunners auf der Abschussliste steht. Wie Sky Sport News HD via Twitter vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an. Der Angreifer steht noch bis zum 30. Juni 2014 bei Arsenal unter Vertrag, war aber bereits in der abgelaufenen Saison an Juventus Turin ausgeliehen. Aufgrund langer Verletzungspausen bestritt er insgesamt nur neun Serie-A-Spiele für den italienischen Meister. Beim Hamburger SV scheint Bendtner die Alternative zu Roque Santa Cruz zu sein, der dem Bundesliga-Dino absagte und einen Wechsel zum FC Bologna bevorzugt. Zuletzt wurde Bendtner mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, scheint aber zu teuer zu sein. Zudem sorgt der Däne abseits des Platzes immer wieder für negative Schlagzeilen. Erst kürzlich musste wegen Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein für drei Jahre abgeben.

Bruchhagen: Nicht unsere Gehaltsklasse

"Wir kennen seine Drei-Tages-Ausfälle, wo er drei Tage lang einfach verschwunden ist. Ist uns alles bekannt, all die Vor- und Nachteile", erklärte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen gegenüber der Welt. Finanziell seien die Hessen ohnehin kaum in der Lage, den Nationalspieler zu bezahlen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse." Autor: Nikolai Mende

zu "Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
imx40 schrieb am 06.07.2013 18:23
Ganz ruhig, sich mit einem Leihgeschäft zu beschäftigen, sehe ich als nicht verkehrt an im Fall Bendtner. Er bekommt eine Chance Stammspieler zu werden und wir einen Stürmer der europäisches Format erreichen kann. Wenn der Trainer meint, ihn in den Griff zu bekommen und sportlich wieder auf sein Niveau zu kriegen, dass dann noch bei einem hoffentlich moderatem Jahresgehalt, sag ich nur mitnehmen, bevor wieder 1-2 Millionen wie in Vergangenheit für Wundertüten wie ein Pitroipa oder jetzt auch einen Zoua ausgegeben werden plus dem Gehalt. Wir müssen uns leider erstmal mit den besseren wirtschaftlichen Lösungen auseinandersetzen.Unserem Trainer traue ich einiges zu, auch den Umgang mit schwierigen Charakteren und sie positiv zu integrieren. Denn Kacar und Tesche werden wir nicht verkauft kriegen und die Erlöse einplanen können um zu kaufen, da hat ein Ausleihgeschäft auch das meiste Potenzial um deren Gage zu sparen. Nur der Hsv!

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
17.01. 12:10
Fußball | Bundesliga
spox
Thomas Müller hat genug vom Dauerthema Trainer-Frage beim FC Bayern München in den Medien und liefert einen interessanten Vorschlag. Ferner sieht er das Image von Fußballern besser... weiter Logo
17.01. 11:46
Fußball | Bundesliga
spox
1899 Hoffenheim hat seine Rolle als Ausbildungsverein angenommen und setzt konsequent auf den eigenen Nachwuchs. Stürmer David Otto , Mittelfeldspieler Christoph Baumgartner sowie... weiter Logo
17.01. 11:36
Fußball | Bundesliga
spox
96-Manager Horst Heldt hat trotz seines nicht geräuschlosen Abgangs bei Schalke 04 ein freundschaftliches Verhältnis zu Aufsichtsratschef Clemens Tönnies. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team