Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Supercopa
23:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: Masters Cincinnati
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
18:30
Basketball: Länderspiel
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Gündogan-Berater zur Zukunft

Zu den Kommentaren37 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. Februar 2014, 09:08 Uhr
Ilkay Gündogan,Borussia Dortmund,Bundesliga
Geht er oder bleibt er? Ilkay Gündogan

Die Zukunft von Ilkay Gündogan könnte sich bald entscheiden. Auf dem Platz stand der Mittelfeldspieler für Borussia Dortmund in dieser Saison verletzungsbedingt fast noch gar nicht, allerdings bleiben seine Vertragsverhandlungen ein zentrales Thema.

Wo der Nationalspieler künftig spielen wird bleibt offen - zu Bayern München geht es aber wohl nicht. "Wir wollen den Jungen nicht auch noch damit belasten. Ilkay soll jetzt erst einmal gesund werden. Wir werden uns demnächst sicher zusammensetzen", zitiert der "Kicker" Gündogans Vater und Berater Irfa. Gündogan, dessen Vertrag beim BVB nach der kommenden Saison ausläuft, fehlt seit Mitte August mit Problemen an der Wirbelsäule

Während unter anderem Real Madrid, der FC Barcelona und Manchester United an dem 23-Jährigen interessiert sein sollen, wirbt der FC Bayern laut dem "Kicker" nicht um ihn. Außerdem betonte Vater Irfan gegenüber der Zeitschrift, dass die Hängepartie kein Indiz für einen Wechsel sei: "Alles ist offen. Dortmund ist unser erster Ansprechpartner."

Ursprünglich sollte Gündogan zum Rückrundenstart sein Comeback geben, wegen eines entzündeten Nervs im Rückebereich konnte er aber auch in den vergangenen Tagen nur Lauftraining absolvieren. Wann der Mittelfeldmann zurückkehren wird ist weiter nicht absehbar, BVB-Trainer Jürgen Klopp stellte aber klar: "Die Tür steht sperrangelweit offen für ihn. Wenn er grünes Licht gibt, ist er dabei."

Autor: Adrian Bohrdt

zu "Gündogan-Berater zur Zukunft"
37 Kommentare
Letzter Kommentar:
Leo schrieb am 13.03.2014 19:38
Das tolle an Real ist das man einen guten Vertrag bekommt, so wie bei vielen anderen TOP Clubs auch, allerdings kann man sich kaum vorstellen das da viel Interesse vorhanden nach der langen Verletzung, die TOP Clubs wollen TOP Spieler in TOP Verfassung und von beidem ist Ilkay weit entfernt.
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport