News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
25.01. 20:30 Uhr
BVB - FCN
Borussia Dortmund
3:0
1. FC Nürnberg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
BMG - DÜS
Mönchengladbach
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
26.01. 15:30 Uhr
H96 - WOB
Hannover 96
2:1
VfL Wolfsburg
Ende
26.01. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
26.01. 15:30 Uhr
FÜR - M05
SpVgg Gr. Fürth
0:3
FSV Mainz 05
Ende
26.01. 15:30 Uhr
SGE - HOF
Eintracht Frankfurt
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
26.01. 18:30 Uhr
SCF - LEV
SC Freiburg
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
27.01. 15:30 Uhr
HSV - BRE
Hamburger SV
3:2
Werder Bremen
Ende
27.01. 17:30 Uhr
STU - FCB
VfB Stuttgart
0:2
Bayern München
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
  • Ausfälle
  • Fürth: Ndoye (Syndesmoseriss), Hefele (Mittelfuß-Anbruch), Schmidtgal (Patellasehne), Tyrala (Kreuzbandriss)
    Mainz: Bungert (Kreuzbandriss), Soto, Choupo-Moting (Beide Trainingsrückstand), S. Parker (Gelb-Rote-Sperre)
  • Bilanz
  • 1 Sieg - 1 Niederlage
  • Sonstiges
  • Mainz-Coach Tuchel kann wieder auf Radoslav Zabavnik setzen, der seine Verletzung auskuriert hat.
zu "Voraussichtliche Aufstellungen SpVgg Gr. Fürth - FSV Mainz 05 ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Frasenschwein schrieb am 26.01.2013 13:09
Was nützt dem Kirchhoff die ganze Erfahrung denn, wenn er sowieso schlecht ist?? Und weil er so schlecht ist, hat Bayern ihn ja aus Mitleid verpflichtet. Schalke und Dortmund wollten ihn ja wohl auch nur aus Mitleid. Der arme, arme Junge. Sogar in der U-21 Nationalmannschaft ließ man ihn nur mitspielen, damit er nicht so allein war. Aber zum Glück gibt es ja den ausgewiesenen Fußballexperten "moin", der weiß, was Sache ist und als Scout für zahlreiche namhafte Vereine (Bayern München allerdings nicht) unterwegs ist.