Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
22.02. 20:30 Uhr
SCF - SGE
SC Freiburg
0:0
Eintracht Frankfurt
Ende
23.02. 15:30 Uhr
FCB - BRE
Bayern München
6:1
Werder Bremen
Ende
23.02. 15:30 Uhr
STU - FCN
VfB Stuttgart
1:1
1. FC Nürnberg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
H96 - HSV
Hannover 96
5:1
Hamburger SV
Ende
23.02. 15:30 Uhr
M05 - WOB
FSV Mainz 05
1:1
VfL Wolfsburg
Ende
23.02. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
2:1
1899 Hoffenheim
Ende
23.02. 18:30 Uhr
S04 - DÜS
FC Schalke 04
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
24.02. 15:30 Uhr
BMG - BVB
Mönchengladbach
1:1
Borussia Dortmund
Ende
24.02. 17:30 Uhr
FÜR - LEV
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Bayer Leverkusen
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
  • Ausfälle
  • Gladbach: Arango (Knöchel), Blaswich (nicht berücksichtigt), Dams (nicht berücksichtigt), Bieler (nicht berücksichtigt), Herrmann (5. Gelbe Karte), Korb (nicht berücksichtigt), Hrgota (Trainingsrückstand nach Außenbandriss), Michel (nicht berücksichtigt) Dortmund: Owomoyela (Knochenödem), Amini (nicht berücksichtigt), Lewandowski (Rotsperre), Schieber (Gelb-Rote Karte)
  • Bilanz
  • 28 Siege - 29 Remis -32 Niederlagen
  • Sonstiges
  • Nach dem Spiel in Rom könnten bei Gladbach zahlreiche Veränderungen vorgenommen werden. Bei Dortmund fehlen alle nominellen Stürmer, deshalb wird Reus weiter nach vorne rücken. Der Einsatz von Bender ist ungewiss.
zu "Voraussichtliche Aufstellungen Mönchengladbach - Borussia Dortmund ..."
25 Kommentare
Letzter Kommentar:
Maik schrieb am 24.02.2013 19:45
@Ronny - Man of the capital letters
Mein Text galt nicht nur dir , aber 2 Sachen deines Schreiben haben mich ein wenig gestört .
1. DER SCHWEIZER MAURERMEISTER (Überschrift)
Als Gladbach nur Beton anrührt . Fand die Überschrift ein wenig provokant und herabwertend.
2.Nur Arango sehr gut
Er ist zweifelsohne eine sehr wichtige Option im Gladbachspiel , z.B. genialer linker Fuß. Die anderen können alle nichts ?

Es war nicht nur dein Beitrag , der mich genervt hat . Aber es war der berühmte Tropfen .
Ich verstehe auch so manche Sachen von Favre nicht, z.B.: Wechsel im Spiel beim HSV, erst in der 82.min. de Jong für Xhaka und noch weniger in der 87.min. Nordveit für Hermann , will er das 0:1 über die Zeit bringen ? Nichts destotrotz , halte ich sein Taktische Ausrichtung , zwar nicht immer für Richtig , aber auch nicht total falsch .

MFG Maik