News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
15.02. 20:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:2
Bayern München
Ende
16.02. 15:30 Uhr
LEV - AUG
Bayer Leverkusen
2:1
FC Augsburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
BRE - SCF
Werder Bremen
2:3
SC Freiburg
Ende
16.02. 15:30 Uhr
M05 - S04
FSV Mainz 05
2:2
FC Schalke 04
Ende
16.02. 15:30 Uhr
HSV - BMG
Hamburger SV
1:0
Mönchengladbach
Ende
16.02. 15:30 Uhr
DÜS - FÜR
Fortuna Düsseldorf
1:0
SpVgg Gr. Fürth
Ende
16.02. 18:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
3:0
Eintracht Frankfurt
Ende
17.02. 15:30 Uhr
FCN - H96
1. FC Nürnberg
2:2
Hannover 96
Ende
17.02. 17:30 Uhr
HOF - STU
1899 Hoffenheim
0:1
VfB Stuttgart
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
  • Ausfälle
  • Dortmund: Owomoyela (Knochenödem), Lewandowski (Rotsperre)
    Frankfurt: Amedick (Trainingsrückstand),
  • Bilanz
  • 36 - Siege - 16 Remis - 27 Niederlagen
  • Sonstiges
  • Bei der Borussia wird abzuwarten sein, wie fit die Spieler aus der Ukraine zurück kehren. Auf jeden Fall gilt Ilkay Gündogan als fraglich.
zu "Voraussichtliche Aufstellungen Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt ..."
9 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kevin schrieb am 16.02.2013 14:28
Nichts gegen Julian, aber der bringt es ja nicht mal im Training. Für Nürnberg und ansatzweise für Stuttgart mögen seine Fähigkeiten ausgereicht haben, für uns und unser Spielsystem, dass einen mitspielenden Stürmer verlangt, sind Julians Fußballskills einfach nicht gut genug. Wenn ich der Kloppo wäre, würde ich mich selbst aufstellen und wie schon weiter unten vorgeschlagen mit einem 4 - 2 - 4 - 0 agieren. Marco und Mario könnten dann flexibel immer wieder in die Spitze vorstoßen.
Ich bekäme auch gerne mal wieder 'ne Chance von Anfang an! Klar, an die Klasse von Kuba, Mario und Marco komme ich bei weitem nicht ran, aber die beiden Meisterschaft haben wir mit mir als Stammkraft gewonnen! Ich brenne für die Borussia! Und ich brenne heute auf meinen Einsatz!!!