DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
25.09. 20:30 Uhr
KÖL - ING
1. FC Köln
1:1
FC Ingolstadt
Ende
26.09. 15:30 Uhr
WOB - H96
VfL Wolfsburg
1:1
Hannover 96
Ende
26.09. 15:30 Uhr
STU - BMG
VfB Stuttgart
1:3
Mönchengladbach
Ende
26.09. 15:30 Uhr
AUG - HOF
FC Augsburg
1:3
1899 Hoffenheim
Ende
26.09. 15:30 Uhr
BRE - LEV
Werder Bremen
0:3
Bayer Leverkusen
Ende
26.09. 15:30 Uhr
M05 - FCB
FSV Mainz 05
0:3
Bayern München
Ende
26.09. 18:30 Uhr
HSV - S04
Hamburger SV
0:1
FC Schalke 04
Ende
27.09. 15:30 Uhr
SGE - BER
Eintracht Frankfurt
1:1
Hertha BSC
Ende
27.09. 17:30 Uhr
BVB - D98
Borussia Dortmund
2:2
Darmstadt 98
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Bayer Leverkusen

Leno, B.

Leno, B

. : 3,5
Weniger als Bernd Leno kann man in einem Spiel nicht zu tun bekommen - Werders Bilanz von null Torschüssen spricht Bände darüber, wie sehr sich Leno selbst beschäftigen musste.
Boenisch, S.
Sebastian Boenisch nutzte seine Chance am heutigen Tag. Der Außenverteidiger hatte die beste Zweikampfbilanz aller Bayer-Akteure, spielte nach den zentralen Mittelfeldspielern die meisten Pässe und schaltete sich immer wieder konstruktiv und engagiert in die Vorwärtsbewegung seiner Mannschaft ein. Richtig guter Auftritt an alter Wirkungsstätte.
Papadopoulos, K.
Ähnlich souverän agierte auch Boenischs Nebenmann Papadopoulos. Der Grieche war vor allem in der Luft nicht zu bezwingen, war für mehr als ein Drittel der klärenden Aktionen bei den Leverkusenern verantwortlich und fand auch bei seinen Vorstößen stets die richtige Balance zwischen Angriff und Absicherung.
Tah, J.

Tah, J

. : 2,5
Natürlich wurde die Bayer-Abwehr heute auch extrem wenig geprüft, aber auch Jonathan Tah trug seinen Teil dazu bei, dass die wenigen engen Momente nie wirklich gefährlich wurden. Mit gutem Stellungsspiel und solidem Zweikampfverhalten eroberte er mit die meisten Bälle bei den Gästen. Unter dem Strich einfach ein starker Auftritt.
Donati, G.
Sein Pfostentreffer per Fernschuss und seine gute Passbilanz waren das Eine - zu viele verlorene Zweikämpfe und unzählige leichtfertig abgegebene Bälle das Andere. Am Ende steht eine Leistung, die unter dem Strich nur knapp über dem Durchschnitt liegt.
Brandt, J.

Brandt, J

. : 2,5
Julian Brandt spielte seinen Part stark runter, bestach mit sicherem Passspiel und erzielte seinen Treffer mit einem wunderbaren Freistoß. Allerdings nahm sich der Youngster vor allem in Halbzeit zwei immer mal wieder kurze Auszeiten, das verhinderte am Ende des Tages eine noch bessere Note.
Kramer, C.
Einer der Besten bei Bayer war am heutigen Tag der in den letzten Wochen ab und zu unglücklich agierende Kramer. Der Mittelfeldmann hatte die Zentrale zusammen mit Kollege Bender bestens im Griff, was sich sowohl in seiner Zweikampfstatistik als auch in seiner exzellenten Passbilanz ausdrückte - und nebenbei durfte sich der Weltmeister noch über fast ein ganzes Dutzend Ballgewinne sowie den inoffiziellen Assist zum dritten Bayer-Treffer freuen.
Bender, L.
Für Lars Bender gilt ähnliches wie für Kramer - zuverlässig, robust im Zweikampf und sicher im Passspiel dominierte der Nationalspieler das defensive Mittelfeld, aus dem die Impulse für fast jeden Leverkusener Angriff kamen. Nebenbei noch mit dem Assist zum 1:0 durch Mehmedi.
Mehmedi, A.

Mehmedi, A

. : 2,5
Zu Beginn sah alles nach einem verschenkten Arbeitstag von Admir Mehmedi aus. Aber ein Stürmer wird eben auch an seinen Toren gemessen, und das wichtige 1:0 erzielte der Schweizer Nationalspieler in einer absoluten Klassemanier und erst, nachdem er vorher drei Gegenspieler schwindelig gespielt hatte.
Kießling, S.
Der alte Mann und der Zweikampf - über 40 Zweikämpfe führte Kießling heute, davon mehr als die Hälfte in der Luft, und war sich trotzdem für kaum einen Weg zu schade. Agierte allerdings etwas gehemmt, nachdem er in Halbzeit zwei unglücklich im Rasen hängen geblieben war und sich offensichtlich vor einer Verletzung fürchtete.
Bellarabi, K.
Karim Bellarabi war heute ausnahmsweise mal einer der schwächeren Leverkusener - aber irgendjemand musste bei der gnadenlosen Effizienz der Werkself ja auch leicht abfallen. Der Offensivmann wirkte durchweg bemüht, aber eben auch ein bisschen glücklos und wurde in der Tat als einziger bei Bayer ab und an von seinen Gegenspielern Vestergaard und Garcia gestoppt.
Kampl, K.

Kampl, K

. : 2,5
Kevin Kampl hingegen scheint momentan jede sich ihm bietende Chance mitnehmen zu wollen - nach seinem guten Auftritten in der Startelf kam er diesmal als Impulsgeber in Halbzeit zwei, schaute sich die Partie kurz an und traf dann mit einem wunderbaren Schuss. Allerdings hätte er bei seiner anschließenden Großchance noch einen zweiten Treffer erzielen müssen.