DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
19.09. 20:30 Uhr
SCF - BER
SC Freiburg
2:2
Hertha BSC
Ende
20.09. 15:30 Uhr
S04 - SGE
FC Schalke 04
2:2
Eintracht Frankfurt
Ende
20.09. 15:30 Uhr
AUG - BRE
FC Augsburg
4:2
Werder Bremen
Ende
20.09. 15:30 Uhr
STU - HOF
VfB Stuttgart
0:2
1899 Hoffenheim
Ende
20.09. 15:30 Uhr
HSV - FCB
Hamburger SV
0:0
Bayern München
Ende
20.09. 15:30 Uhr
SCP - H96
SC Paderborn
2:0
Hannover 96
Ende
20.09. 18:30 Uhr
M05 - BVB
FSV Mainz 05
2:0
Borussia Dortmund
Ende
21.09. 15:30 Uhr
WOB - LEV
VfL Wolfsburg
4:1
Bayer Leverkusen
Ende
21.09. 17:30 Uhr
KÖL - BMG
1. FC Köln
0:0
Mönchengladbach
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hamburger SV

Drobny, J.
Hatte im gesamten Spiel nicht wirklich viel zu tun. Stand aber bei den wenigen Schüssen auf seinen Kasten immer richtig. Kleine Unsicherheit bei einem Abschlag in der ersten Hälfte, der jedoch ohne Folgen blieb.
Diekmeier, D.
War aktiv über seine rechte Seite und versuchte das Offensivspiel zu beleben. Er war einer der Leader in der Hamburger Mannschaft. Rettete das eine oder andere Mal mit gutem Timing bei seinen Tacklings auf dem Flügel.
Djourou, J.

Djourou, J

. : 3,5
Unauffällige Partie in der Innenverteidigung. War selten in Bedrängnis, agierte aber souverän, wenn er gefordert wurde. Gewann durchschnittliche 60 Prozent seiner Zweikämpfe. Hatte eine Unsicherheit in der 88. Minute, die fast ein Gegentor zu Folge hatte.
Westermann, H.
Starke Defensivleistung des Routiniers. Hatte die beste Zweikampfquote auf dem Platz und agierte fast fehlerfrei. Gewann alle seine Kopfballduelle. In der Offensive mit einer Flanke, die zum Torschuss wurde.
Ostrzolek, M.
Machte eine ordentliche Partie auf der linken Abwehrseite. Schaltete sich immer wieder ins Offensivspiel ein, verlor dabei aber hin und wieder einen Ball. Gewann gute 60 Prozent seiner Zweikämpfe.
Müller, N.
War sehr bemüht vorne für Gefahr zu sorgen. Gab mit zwei Torschüssen die meisten in seiner Mannschaft ab und hatte die größte Gelegenheit zur Führung kurz nach der Pause. War aber insgesamt glücklos in seinen Aktionen. Wurde in der 87. Minute ausgewechselt.
Behrami, V.
Machte besonders in der ersten Hälfte einen starken Eindruck in der Arbeit gegen den Ball. Lief immer wieder Räume zu und feuerte seine Teamkameraden an. Organisierte im Mittelfeld das Pressing des Teams. Hatte in den Zweikämpfen teilweise seine Probleme.
Holtby, L.
Engagierte Leistung des Leihspielers. War ebenso einer der lautstarken Leader in der Mannschaft. Klatschte zur Pause mit jedem einzelnen Mannschaftskollegen ab und motivierte. Hatte zwei Torschüsse im Spiel. Beide waren aber eher ungefährlich.
Arslan, T.

Arslan, T

. : 3,5
In der ersten Hälfte mit guten Zweikämpfen und Umschaltspiel in die Offensive. Tauchte im zweiten Durchgang etwas ab und wirkte platt. Wurde in der 67. Minute ausgewechselt.
Stieber, Z.
War fast der Einzige, der bis zur Grundlinie der Bayern durchkam. Flankte zwei Mal in den Sechzehner, jedoch waren die Hereingaben zu ungenau. Versuchte für sein Team Entlastung zu schaffen.
Lasogga, P.

Lasogga, P

. : 3,5
Rieb sich in der Spitze auf, hatte gegen Dante und Boateng aber meist das Nachsehen und gab keinen einzigen Torschuss ab.War der erste Verteidiger im Pressingspiel der Hamburger. Verließ in der 76. Minute entkräftet den Platz.
Jirácek, P.
Kam in der 67. Minute für Arslan ins Spiel und hatte nur eine auffällige Szene. In der 90. Minute ging er in den Zweikampf mit Manuel Neuer und hätte um ein Haar einen Fehler des Welttorhüters zur Führung nutzen können.