Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
11.09. 20:30 Uhr
BMG - HSV
Mönchengladbach
0:3
Hamburger SV
Ende
12.09. 15:30 Uhr
FCB - AUG
Bayern München
2:1
FC Augsburg
Ende
12.09. 15:30 Uhr
LEV - D98
Bayer Leverkusen
0:1
Darmstadt 98
Ende
12.09. 15:30 Uhr
H96 - BVB
Hannover 96
2:4
Borussia Dortmund
Ende
12.09. 15:30 Uhr
BER - STU
Hertha BSC
2:1
VfB Stuttgart
Ende
12.09. 15:30 Uhr
ING - WOB
FC Ingolstadt
0:0
VfL Wolfsburg
Ende
12.09. 18:30 Uhr
SGE - KÖL
Eintracht Frankfurt
6:2
1. FC Köln
Ende
13.09. 15:30 Uhr
HOF - BRE
1899 Hoffenheim
1:3
Werder Bremen
Ende
13.09. 17:30 Uhr
S04 - M05
FC Schalke 04
2:1
FSV Mainz 05
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Ingolstadt

Özcan, R.
Durfte zum dritten Mal in dieser Saison spielen und lieferte eine solide Vorstellung zwischen den Pfosten. Machte keine Fehler, war beim wuchtigen Freistoß von Naldo zur Stelle und sicherte so den Punkt.
Levels, T.

Levels, T

. : 2,5
Der 28-Jährige machte ein gutes Spiel und hatte viele Ballaktionen. Nach hinten ließ er auf seiner Seite nichts anbrennen, er agierte über die gesamte Spielzeit zweikampfstark und passsicher im Spielaufbau.
Matip, M.

Matip, M

. : 3,5
Nach zehn Minuten leistete er sich einen Stellungsfehler, der beinahe zum 1:0 für die Wolfsburger durch Draxler führte. Danach ein absolut sicherer Auftritt des Kapitäns, der immer wieder im Strafraum bei hohen Bällen abräumte.
Hübner, B.
Sorgte in der Innenverteidigung zusammen mit Matip für die nötige Stabilität der Ingolstädter. Spielte souverän und zeigte sich sowohl am Boden als auch in der Luft stark im Zweikampf. Insgesamt fast fehlerfrei, allerdings auch nicht häufig gefordert.
Suttner, M.

Suttner, M

. : 2,5
Der Linksverteidiger hatte seine Seite gut im Griff, defensiv ließ er überhaupt nichts anbrennen. Er hatte die meisten Ballaktionen seiner Mannschaft und versuchte auch immer wieder über seine Seite Angriffe einzuleiten. Starker Auftritt vom 28-Jährigen.
Groß, P.
Der 24-jährige Mittelfeldmann legte die größte Laufstrecke aller Spieler auf dem Feld zurück - knapp zwölfeinhalb Kilometer. Insgesamt eine gute Leistung von ihm, auch wenn er sich ab und zu Ballverluste leistete.
Roger.

Roger

. : 2,5
Der Brasilianer war der Abräumer vor der Abwehr und half, dass die Ingolstädter defensiv kaum etwas zuließen. Er raubte Draxler und Co. im Zentrum immer wieder Ball und Räume, sodass die Wölfe oft auf den Flügel ausweichen mussten.
Morales, A.
Der Deutsch-Amerikaner machte ebenfalls ein sehr solides Spiel. Er zeigte viel Einsatz und sprang vor allem defensiv oft in die Bresche. Offensiv fehlte ihm etwas die Durchschlagskraft, insgesamt aber eine sehr engagierte Leistung.
Hartmann, M.
In der Offensive gelang dem 29-Jährigen herzlich wenig, Torgefahr ging von ihm keine aus. Er wurde aber immer wieder auch in der Defensive gebraucht, wo er mithalf und seinen Job ordentlich machte. Dennoch: Die Offensivaktionen fehlten.
Hinterseer, L.
Der Österreicher hatte heute wohl den undankbarsten Job zu verrichten, in der Sturmspitze gegen Naldo und Dante. Er war über weite Strecken überhaupt nicht zu sehen, ihm fehlte jegliche Anbindung an das Spiel. Er konnte keinen einzigen Torschuss vorweisen.
Leckie, M.

Leckie, M

. : 3,5
Auch er hatte es schwer, denn offensiv lief bei den Ingolstädtern insgesamt sehr wenig zusammen. Der australische Nationalspieler half oft hinten aus, vorne konnte er immer wieder für etwas Entlastung für sein Team sorgen. Der Zug zum Tor fehlte allerdings.
Lex, S.

Lex, S

. : 3,5
Er durfte eine halbe Stunde lang spielen, viel zu sehen war von ihm aber auch nicht. Das lag allerdings vor allem daran, dass sich sein Team zunehmend auf das Verteidigen konzentrierte, wo er sich in den Dienst der Mannschaft stellte und defensiv mitarbeitete.
Cohen, A.
Der 27-jährige Israeli kam für Hinterseer und sollte die Räume im zentralen Mittelfeld noch enger machen. Diese Aufgabe konnte er größtenteils erfüllen, ohne wirklich aufzufallen präsentierte er sich vor allem zweikampfstark