Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 05. Juli 2013, 08:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Frankfurt: Lakic sagt Joselu den Kampf an

Srdjan Lakic, eintracht frankfurt
Srdjan Lakic sagt Eintracht Frankfurt Joselu den Kampf an

Srdjan Lakic will seinen Stammplatz im Sturm von Eintracht Frankfurt auch nach der Ankunft von Leihspieler Joselu behalten. Die Verantwortlichen freuen sich über den Konkurrenzkampf unter den Spielern.

Lakic zeigte sich in "Bild" entschlossen, sich Joselu nicht geschlagen zu geben: "Die letzten Wochen in der vergangenen Saison sind gut für mich gelaufen. Daran will ich anknüpfen. Ich werde meinen Stammplatz verteidigen!"

Dabei spiele es auch keine Rolle, ob nach dem Hoffenheimer wie geplant noch ein weiterer Stürmer verpflichtet wird. "Mir ist es eigentlich egal, welche Stürmer kommen, ich konzentriere mich nur auf mich. Damit bin ich in der Vergangenheit gut gefahren", erklärte Lakic.

Neuzugang Joselu nicht automatisch gesetzt

Joselu gab dagegen gleich nach seiner Ankunft in Frankfurt das Ziel aus, sich einen Stammplatz zu erobern: "Ich will viele Spiele und viele Tore machen. Deshalb bin ich hier." Der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen stellte allerdings klar, dass der neue Stürmer nicht automatisch vorgezogen wird. "Spieler, die sofort gesetzt sind, können wir uns finanziell nicht leisten", betonte der 64-Jährige.

Auch Trainer Armin Veh wollte sich noch nicht festlegen, sondern freute sich über die Motivation seiner Spieler: "Es ist ganz wichtig, dass wir Alternativen haben. Ich bin über jeden guten Spieler dankbar."

Lakic seit der Winterpause in Frankfurt

Der 29-jährige Lakic spielt seit Januar 2013 auf Leihbasis für Eintracht Frankfurt und kam in der Rückrunde auf 14 Einsätze in der Bundesliga, in denen er vier Treffer erzielte. Joselu absolvierte bei 1899 Hoffenheim in der abgelaufenen Saison insgesamt 25 Pflichtspiele und schoss dabei fünf Tore.

Autor: Martin Grabmann