Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 44. Spieltag
Live
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Handball: EM
18:15
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA Australian Open
02:30
Tennis: Australian Open
04:00
Skilanglauf: Planica
Tennis: Australian Open
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 19. Spielt.
Biathlon: Antholz
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Felix Magath neuer Trainer beim FC Fulham

Zu den Kommentaren20 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Februar 2014, 20:15 Uhr
Felix Magath,Bundesliga,Fussball
Felix Magath wird den FC Fulham trainieren

Felix Magath ist neuer Trainer des FC Fulham. Das bestätigten die Londoner auf ihrer Homepage. Bis gestern war der 60-Jährige noch als neuer starker Mann beim HSV im Gespräch gewesen.

Magath unterschreibt beim Tabellenletzten der Premier League einen Vertrag bis Sommer 2015. "Ich bin sehr glücklich, dass ich Felix Magath beim FC Fulham begrüßen darf. Felix ist ein außerordentlicher Trainer mit sehr vielen Verdiensten in der Bundesliga und wir hoffen, dass er seine Erfolge auch in der Premier League feiern kann", äußerte sich Team-Besitzer Shahid Khan auf der Vereinsseite.  

"Ich kehre in den Fußball zurück"

Auf Facebook äußerte sich Magath wie folgt: "Ich kehre in den Fußball zurück. Ab sofort bin ich Manager beim FC Fulham, werde künftig in der Premier League arbeiten. Ein phantastisches Arbeitsumfeld für jeden Trainer und Fußballer. Dieser traditionsreiche, großartige Verein und sein Besitzer Shahid Khan haben mich völlig überzeugt und mir die Verantwortung als Manager übertragen. Dem Club und dem Eigentümer danke ich für dieses Vertraue."

Bis zum Donnerstag war der 60-Jährige als neuer starker Mann beim Hamburger SV im Gespräch. Letztendlich aber konnten sich beide Parteien nicht einigen.
Magath war seit seiner Entlassung im Oktober 2012 beim VfL Wolfsburg ohne Job. Beim FC Fulham trifft er auf Lewis Holtby, der bereits beim FC Schalke unter Magath spielte.

zu "Felix Magath neuer Trainer beim FC Fulham"
20 Kommentare
Letzter Kommentar:
Klaus schrieb am 16.02.2014 19:40
Glückwunsch zur richtigen Entscheidung Herr Magath.
In Fulham wusste man schon vor Jahren, wie man ein internationales Halbfinale für sich entscheidet!
Weitere International Top News
21.01. 16:25
Fußball | International
spox
Aleksandar Dragovic hat bei Leicester City den Sprung in die Stammformation geschafft. Seit der Verletzung von Kapitän Wes Morgan vor einigen Wochen ist der österreichische... weiter Logo
21.01. 16:00
Fußball | International
spox
In England muss sich ein Anhänger des Zweitligisten FC Middlesbrough für ein ziemlich unappetitliches Vergehen vor Gericht verantworten. weiter Logo
21.01. 13:09
Fußball | International
spox
Der FC Watford hat am Sonntag seinen Teammanager Marco Silva entlassen. Die Trennung von dem Portugiesen gaben die Hornets 24 Stunden nach der 0:2-Niederlage bei Ex-Meister Leicester... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team