Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 12. Juni 2013, 14:22 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Turnier in München
12:20
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Sunderland will offenbar Wolfsburgs Bas Dost - auch andere Interessenten für den Niederländer

Bas Dost VfL Wolfsburg
Bas Dost wird von mehreren Vereinen umworben

Verlässt Bas Dost den VfL Wolfsburg? Medienberichten zufolge soll es mehrere Interessenten aus der Premier League geben, auch Inter Mailand hat eine Verbindung zu dem Stürmer. Vor allem der FC Sunderland soll an einer Verpflichtung von Stürmer Bas Dost vom VfL Wolfsburg interessiert sein. Englischen Medienberichten zufolge beobachtet der Chefscout der Black Cats den Niederländer schon seit einiger Zeit. Bereits in der vergangenen Saison, damals noch in Diensten von Inter Mailand, soll Sunderlands Chefscout Valentino Angeloni Dost laut einem Bericht der Shields Gazette empfohlen haben. Im Januar habe Inter einen Transfer erwägt, die hohe Ablöseforderung der Wolfsburger aber habe den Wechsel verhindert.

Unter Hecking keinen Stammplatz

Unter dem neuen Wolfsburger Trainer Dieter Hecking verlor der 24-Jährige in der Rückrunde seinen Stammplatz beim VfL und konnte nicht mehr an die guten Leistungen der Hinserie anknüpfen. Dadurch, so die Zeitung weiter, könnte der Preis für den Stürmer fallen.   Sunderland dürfte, sollte Wolfsburg sich zu einem Verkauf entschließen, aber nicht der einzige Interessent sein. Bereits im vergangenen Sommer wurden West Ham United und der FC Liverpool mit dem Niederländer in Verbindung gebracht, auch Inter Mailand könnte nochmals Interesse bekunden.  

Wolfsburg glaubt weiter an Dost

  Allerdings hatte Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bereits Ende Mai in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung betont, dass man auch weiter mit Dost plane: "Bas ist ein guter Spieler, seine Quote war nicht so schlecht. Was er braucht, ist mehr Stabilität, mehr Sicherheit, wenn es mal nicht so gut läuft." Dost war erst im vergangenen Sommer für sieben Millionen Euro vom SC Heerenveen zum VfL Wolfsburg gewechselt. Nach guter Hinrunde in der Bundesliga (sieben Tore in 16 Spielen) kam er in der Rückrunde nur noch zu einem weiteren Treffer. Der Vertrag des Niederländers in Wolfsburg läuft noch bis 2017. Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team