Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 27. September 2012, 16:13 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 8 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
Ski Alpin: Alta Badia
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Darts: WM
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
Basketball: Euroleague
19:00
Eishockey: DEL, 33. Spieltag
19:30
Darts: WM
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Darts: WM
21:00
Fußball: Primera División
21:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • 3:1
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Chelseas John Terry gesperrt - hohe Geldstrafe

John Terry,FC Chelsea,Premier LEague,Champions League
John Terry wird zur Kasse gebeten

John Terry vom FC Chelsea ist nach englischen Medienberichten hart bestraft worden. Der englische Verband FA verhängte gegen den Kapitän der Blues wegen der Vorkommnisse mit Gegenspieler Anton Ferdinand von den Queens Park Rangers im Oktober 2011 eine Sperre von vier Spielen und eine Geldstrafe in Höhe von 220.000 britischen Pfund bestraft worden, wie unter anderem die BBC berichtete.

Strafe für Terry nach fast einem Jahr

Gegen John Terry war nach der Begegnung zwischen dem FC Chelsea und den Queens Park Rangers am 23. Oktober 2011 ermittelt worden, da er Anton Ferdinand rassistisch beleidigt haben soll. Ein Strafrechtsprozess hatte im Juli einen Freispruch für Terry ergeben. Die FA hatte in den letzten drei Tagen eine Anhörung abgehalten, die über Terrys Strafe entscheiden sollte. 

zu "FC Chelseas John Terry gesperrt - hohe Geldstrafe"
8 Kommentare
Letzter Kommentar:
lol schrieb am 27.09.2012 18:16
Ich weiß, dass er angeklagt wurde. Dennoch sinnlos, da dies nicht zu beweisen ist. Daher ist er auch "unschuldig".
Finde eure Hetzjagd da unter mir aber sehr übertrieben. Finde die jetzige Strafe schon ziemlich hoch. Wenn auf der Straße jemand rassistisch beleidigt wird gibt es drei Möglichkeiten. 1. Er ignoriert es. 2. Er diskutiert. 3. Schlä... . Aber um Gottes Willen keine 220.000 Pfund Strafe. Diese Verhältnismäßigkeiten im Fußball sind eh schwachsinnig und zum Großteil dem öffentlichen Interesse geschuldet.
Ich finde man sollte auch abwägen und unterscheiden zwischen groben Tätlichkeiten und Beleidigungen, die im Eifer des Gefechts schonmal rausrutschen. Ich glaube nicht, dass Terry jetzt ein Rassist ist. Es ist einfach so, dass die beiden Streitparteien nicht gerade die allerbesten Freunde sind. Und Terry hat wohl ein großes Mundwerk mit dem er gerne provoziert.
Aber diese Bestrafungen in dem Ausmaß sind Schwachsinn. Zwei Spiele Sperre wegen unsportlichem Verhalten, falls es bewiesen werden kann genügt.
Was wirklich rassistisch ist, dass ist der Vorfall beim Chemnitz-Spiel gegen Poté von Dresden. Sowas geht überhaupt nicht und sollte bestraft werden. Leider nur schwer durchzusetzen, da letztendlich nur der Verein und nicht die Fans bestraft werden.
Weitere International Top News
18.12. 22:15
Fußball | International
spox
Sergej Milinkovic-Savic weiß bei Lazio Rom in dieser Saison zu gefallen. Kein Wunder, dass sich bereits die ersten europäischen Schwergewichte nach einer Wechselmöglichkeit des Serben... weiter Logo
18.12. 20:14
Fußball | International
spox
Real Madrid empfängt am Samstag den FC Barcelona (13 Uhr live auf DAZN und im LIVETICKER ) als frischgebackener Klub-Weltmeister. Der Titel induzierte eine Polemik, die die sportliche... weiter Logo
18.12. 19:51
Fußball | International
spox
Der österreichische Fußball-Teamspieler Maximilian Wöber hat am Donnerstag beim 3:1 seines Clubs Ajax Amsterdam gegen Excelsior einen Innenbandeinriss im Knie und eine Hüftverletzung... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team