Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 10. August 2013, 23:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von China
Live
Fußball: Frauen Bundesliga
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 34. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich MG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Handball: HBL, 29. Spieltag
20:00
Fußball: Bundesliga, 30. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP von China
05:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 30. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern - Götze über Fan-Wut: ''Es wurden Grenzen überschritten''

mario,götze,fc,bayern,münchen,telefon,brescia
Mario Götze gibt sein Bayern-Debüt

Mario Götze hat sich über die Fan-Reaktionen bezüglich seines Transfers von Borussia Dortmund zum FC Bayern München im Sommer geäußert. Götze war nach Bekanntwerden des Wechsels im April im Internet teilweise heftig beschimpft worden. "Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass da so reagiert worden ist, auch wenn manchmal Grenzen überschritten wurden", sagte der Nationalspieler: "Dass ich mich persönlich entwickeln will, dass ich mich sportlich weiter entwickeln möchte, da sollte man sich eventuell auch mal in meine Lage versetzen." In den ersten Tagen nachdem der Wechsel zum FC Bayern öffentlich bekannt war, verlor Götze zeitweise auf Facebook 7.000 Facebook-Fans pro Stunde. Gleichzeitig erhielt er mehr als 5.000 Kommentare, teilweise mit heftigen Beschimpfungen und Vorwürfen. Der Nationalspieler ließ daraufhin sogar die Kommentarfunktion auf seiner Seite sperren.

Götze-Comeback und Debüt beim FC Bayern am Sonntag

Indes kann sich der 21-Jährige, der seit Ende April mit einem Muskelbündelriss ausgefallen war, wieder auf das Sportliche konzentrieren: Am Sonntag wird Götze im Rahmen des Testspiels der Münchner beim ungarischen Klub FC Györ einige Einsatzminuten erhalten und damit sein erstes Spiel für den FC Bayern bestreiten. "Es war eine lange Reha-Zeit für mich, ich bin mit großer Vorsicht da ran gegangen. Ich freue mich natürlich darauf, morgen spielen zu können", erklärte Götze. Der Offensivmann war im Sommer für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach München gewechselt. Vor seiner Verletzung gelangen ihm in der vergangenen Saison in 28 Bundesliga-Spielen zehn Tore und 13 Vorlagen.

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team