Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Datum: 10. August 2013, 23:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der Steiermark
Live
Fußball: Primera Division
19:30
Formel 1: GP der Steiermark
Fußball: Champions League
Fußball: Europa League
kommende Live-Ticker:
11
Jul
Formel 1: GP der Steiermark
12:00
Fußball: Premier League
13:30
Formel 1: GP der Steiermark
15:00
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: BL Österreich ELPO
17:00
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: Serie A
17:15
Fußball: Relegation
18:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Serie A
19:30
Fußball: Primera Division
19:30
Fußball: Süper Lig, 32. Spieltag
20:00
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Serie A
21:45
Fußball: Primera Division
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Bayern - Götze über Fan-Wut: ''Es wurden Grenzen überschritten''

mario,götze,fc,bayern,münchen,telefon,brescia
Mario Götze gibt sein Bayern-Debüt

Mario Götze hat sich über die Fan-Reaktionen bezüglich seines Transfers von Borussia Dortmund zum FC Bayern München im Sommer geäußert. Götze war nach Bekanntwerden des Wechsels im April im Internet teilweise heftig beschimpft worden. "Ich habe absolutes Verständnis dafür, dass da so reagiert worden ist, auch wenn manchmal Grenzen überschritten wurden", sagte der Nationalspieler: "Dass ich mich persönlich entwickeln will, dass ich mich sportlich weiter entwickeln möchte, da sollte man sich eventuell auch mal in meine Lage versetzen." In den ersten Tagen nachdem der Wechsel zum FC Bayern öffentlich bekannt war, verlor Götze zeitweise auf Facebook 7.000 Facebook-Fans pro Stunde. Gleichzeitig erhielt er mehr als 5.000 Kommentare, teilweise mit heftigen Beschimpfungen und Vorwürfen. Der Nationalspieler ließ daraufhin sogar die Kommentarfunktion auf seiner Seite sperren.

Götze-Comeback und Debüt beim FC Bayern am Sonntag

Indes kann sich der 21-Jährige, der seit Ende April mit einem Muskelbündelriss ausgefallen war, wieder auf das Sportliche konzentrieren: Am Sonntag wird Götze im Rahmen des Testspiels der Münchner beim ungarischen Klub FC Györ einige Einsatzminuten erhalten und damit sein erstes Spiel für den FC Bayern bestreiten. "Es war eine lange Reha-Zeit für mich, ich bin mit großer Vorsicht da ran gegangen. Ich freue mich natürlich darauf, morgen spielen zu können", erklärte Götze. Der Offensivmann war im Sommer für 37 Millionen Euro von Borussia Dortmund nach München gewechselt. Vor seiner Verletzung gelangen ihm in der vergangenen Saison in 28 Bundesliga-Spielen zehn Tore und 13 Vorlagen.

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team