Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Biathlon: Hochfilzen
Live
Ski Alpin: Gröden
Live
Fußball: Primera División
13:00
Fußball: 2. Liga, 17. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Davos
13:30
Darts: WM
13:30
Skilanglauf: Davos
13:55
Fußball: 3. Liga, 19. Spieltag
14:00
Biathlon: Hochfilzen
14:45
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Darts: WM
16:30
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 15. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:30
Fußball: Primera División
20:45
Darts: WM
23:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 17. Spieltag
  • Man City
  • -:-
  • Everton
  • Watford
  • -:-
  • Cardiff
  • Tottenham
  • -:-
  • Burnley
  • Wolves
  • -:-
  • Bournemth
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Leicester
  • Fulham
  • -:-
  • West Ham
  • Southampt.
  • -:-
  • Arsenal
  • Brighton
  • -:-
  • Chelsea
  • Liverpool
  • -:-
  • Man United
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Barcelona: Luis Enrique sortiert Cristian Tello und Martin Montoya aus

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
21. Juli 2016, 13:45 Uhr
Cristian Tello
Cristian Tello war in der vergangenen Rückrunde an den AC Florenz ausgeliehen

Der FC Barcelona ist in die Saison gestartet, allerdings noch nicht ganz glücklich mit seinem Kader. Während Trainer Luis Enrique einen Stürmer ausruft, muss er sich mit Cristian Tello sowie Martin Montoya herumschlagen, die den Klub nicht verlassen wollen.

"Ich plane nich mit ihnen", machte Luis Enrique auf seiner ersten Pressekonferenz der Saison deutlich, was er von Cristian Tello und Martin Montoya hält. Der FC Barcelona kann aber weder den Stürmer noch den Rechtsverteidiger an den Mann bringen, zeigen sich doch bei "unkooperativ", wie Enrique sagt. Beide waren von wenig versprechenden Leihen zurückgekehrt.

Derweil soll definitiv noch ein Spieler für die Offensive kommen. Allerdings nicht für die Flügel, wo "Arda Turan, Denis Suarez und Andres Iniesta einsetzbar" wären, sondern ganz klar für das Zentrum. Enrique suche eine Spieler mit "großer Präsenz im Strafraum" und damit einen echte Neuner wie etwa der bereits im Kader stehende Luis Suarez.

Verfolgt Barca live auf DAZN

Nicht gefragt ist dagegen ein Rechtsverteidiger. Obwohl sich der Barca-Trainer "überrascht" zeigte vom Abgang von Dani Alves, will er auf dieser Position nicht nachbessern. Er setzt auf Sergi Roberto und Aleix Vidal, während er sich von Alves verabschiedete: "Er ist ein spezieller Spieler, immer positiv, immer liebevoll und glücklich. Manchmal etwas zu glücklich, aber wir werden ihn vermissen."

Noch offen sind derzeit ebenfalls die Personalien Javier Mascherano und Sergi Samper. Während letzterer kürzlich verlängerte und sich in der Vorbereitung zwischen Verbleib und Leihe entscheiden soll, hofft Enrique auf baldigen Vollzug bei Mascherano, der auf jeden Fall bleiben soll.

 

zu "FC Barcelona: Luis Enrique sortiert Cristian Tello und Martin Montoya ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Fanta schrieb am 21.07.2016 14:00
Mannomann, ist eure Seite eine Zumutung geworden.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team