Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
Fußball: Serie A
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
21
Mai
Eishockey: WM
12:15
22
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:30
23
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Relegation
20:30
24
Mai
Fußball: Relegation
18:15
Fußball: Ligue 1
21:05
21:05
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, 1. Runde
E. Gulbis
6
7
Y. Nishioka
2
6
P. Gojowczyk
5
5
J. Tipsarevic
7
7
H. Dellien
6
3
6
A. Seppi
1
6
4
G. Dimitrov
F. Delbonis
J. Sousa
L. Mayer
A. Ramos-Vinolas
A. Mannarino
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Ex-Weltklasse-Weitspringer Yago Lamela tot aufgefunden

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
08. Mai 2014, 20:19 Uhr
Yago Lamela
Yago Lamela ist im Alter von 36 Jahren gestorben

Der frühere spanische Weltklasse-Weitspringer Yago Lamela ist tot. Nach Angaben des spanischen Leichtathletik-Verbands (RFEA) wurde der Leichnam des 36-Jährigen am Donnerstag "gegen 18 Uhr" in dessen Haus aufgefunden. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Lamela hatte seine Karriere 2009 beendet. Aufgrund von Depressionen war er mehrfach in psychiatrischer Behandlung.

Lamela war um die Jahrtausendwende einer der erfolgreichsten spanischen Leichtathleten. Bei den Hallen-Weltmeisterschaften 1999 in Maebashi/Japan gewann er mit der damaligen Europarekordweite von 8,56 Meter die Silbermedaille. Lamelas Rekord wurde erst zehn Jahre später durch den Bremer Sebastian Bayer gebrochen.

Bei der Freiluft-WM in Sevilla feierte Lamela mit dem zweiten Platz seinen größten Erfolg. Der Gewinn der Bronzemedaille bei der Freiluft-WM 2003 in Paris markierte seinen letzten Karriere-Höhepunkt.

Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team