Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Skispringen: WM in Oberstdorf
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eredivisie: Hiddink kehrt in neuer Funktion zu PSV zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Februar 2014, 11:17 Uhr
Guus Hiddink,bondscoach
Guus Hiddink kehrt zu PSV zurück

Der mehrfache niederländische Meister Guus Hiddink kehrt zu PSV Eindhoven zurück. Er übernimmt jedoch nicht das Traineramt, sondern soll Phillip Cocu unter die Arme greifen.

"Die PSV ist in einer schwierigen Phase. Es ist schön, einem jungen Trainer helfen zu können", erklärt Hiddink, stellt aber auch gleich klar, nicht als Übungsleiter zurückgekehrt zu sein. "Ich stehe nicht auf dem Trainingsplatz, sondern arbeite mehr im Hintergrund", so der 67-Jährige, er wolle nur "einmal die Woche" auf dem Gelände sein.

Mit all seiner Erfahrung soll Hiddink dem jungen Phillip Cocu behilflich sein und der bisher nur auf dem sechsten Platz stehenden PSV wieder Auftrieb verleihen. Der Trainer ist erfreut: "Es wäre unklug, seinen Erfahrungsschatz nicht zu nutzen. Ich habe als Profi unter ihm viel gelernt, warum nicht auch jetzt?"

Zuletzt war Guus Hiddink bei Anschi Machatschkala tätig und als neuer Trainer der niederländischen Nationalmannschaft im Gespräch. Im Laufe seiner Karriere trainierte er verschiedene Nationalmannschaften, sowie den FC Chelsea und Real Madrid. Von 2002 bis 2006 war er Cheftrainer bei PSV Eindhoven.

Autor: Ben Barthmann

zu "Eredivisie: Hiddink kehrt in neuer Funktion zu PSV zurück"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 16:37
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat offenbar eine Einigung mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United erzielt. Wie der Guardian berichtet, sind sich der Armenier und die Gunners in Verhandlungen am... weiter Logo
20.01. 13:45
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat die Gerüchte bezüglich eines Transfers von Atletico Madrids Stürmerstar Antoine Griezmann in einem offiziellen Statement dementiert. Diese seien falsch und es sei... weiter Logo
20.01. 11:14
Fußball | International
spox
Der englische Mittelfeldspieler Michael Carrick beendet nach 19 Jahren im kommenden Sommer seine Karriere. Das gab Manchester United am Freitag bekannt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team