Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Tennis: Masters Cincinnati
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Tennis: Masters Cincinnati
01:00
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Ligue 1
Basketball: Länderspiel
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Swansea
  • 0:4
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:2
  • Watford
  • Southampt.
  • 3:2
  • West Ham
  • Liverpool
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Leicester
  • 2:0
  • Brighton
  • Burnley
  • 0:1
  • West Brom
  • Stoke
  • 1:0
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Newcastle
  • Tottenham
  • -:-
  • Chelsea
  • Man City
  • -:-
  • Everton
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eredivisie: Hiddink kehrt in neuer Funktion zu PSV zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Februar 2014, 11:17 Uhr
Guus Hiddink,bondscoach
Guus Hiddink kehrt zu PSV zurück

Der mehrfache niederländische Meister Guus Hiddink kehrt zu PSV Eindhoven zurück. Er übernimmt jedoch nicht das Traineramt, sondern soll Phillip Cocu unter die Arme greifen.

"Die PSV ist in einer schwierigen Phase. Es ist schön, einem jungen Trainer helfen zu können", erklärt Hiddink, stellt aber auch gleich klar, nicht als Übungsleiter zurückgekehrt zu sein. "Ich stehe nicht auf dem Trainingsplatz, sondern arbeite mehr im Hintergrund", so der 67-Jährige, er wolle nur "einmal die Woche" auf dem Gelände sein.

Mit all seiner Erfahrung soll Hiddink dem jungen Phillip Cocu behilflich sein und der bisher nur auf dem sechsten Platz stehenden PSV wieder Auftrieb verleihen. Der Trainer ist erfreut: "Es wäre unklug, seinen Erfahrungsschatz nicht zu nutzen. Ich habe als Profi unter ihm viel gelernt, warum nicht auch jetzt?"

Zuletzt war Guus Hiddink bei Anschi Machatschkala tätig und als neuer Trainer der niederländischen Nationalmannschaft im Gespräch. Im Laufe seiner Karriere trainierte er verschiedene Nationalmannschaften, sowie den FC Chelsea und Real Madrid. Von 2002 bis 2006 war er Cheftrainer bei PSV Eindhoven.

Autor: Ben Barthmann

zu "Eredivisie: Hiddink kehrt in neuer Funktion zu PSV zurück"
0 Kommentare
Weitere International Top News
19.08. 19:49
Fußball | International
spox
Marko Arnautovic wird sein zweiter Premier-League-Einsatz für West Ham United nicht in bester Erinnerung bleiben. Österreichs Internationaler sah im Auswärtsspiel bei Southampton am... weiter Logo
19.08. 17:09
Fußball | International
spox
Für Marko Arnautovic war das zweite Premier-League-Spiel für West Ham United nach nur 33 Minuten schon wieder vorbei. Der ÖFB-Star wurde vom Unparteiischen frühzeitig unter die... weiter Logo
19.08. 15:20
Fußball | International
spox
Sead Kolasinac überzeugte seit seiner Ankunft beim FC Arsenal stets mit guten Leistungen. Besonders wegen seiner Physis glaubt Arsenal-Coach Arsene Wenger, dass der Ex-Schalker "der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team