Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 26. April 2013, 14:43 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Eintracht: Armin Veh glaubt an Rode-Verbleib bis 2014

Rode,Eintracht Frankfurt
Sebastian Rode: Wann geht er zu den Bayern?

Trainer Armin Veh vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt geht davon aus, dass Mittelfeldspieler Sebastian Rode seinen Vertrag bei den Hessen bis 2014 erfüllen wird. "Er hat selbst gesagt, dass er im Sommer nicht weg möchte. Wenn er sagen würde, er möchte in der nächsten Saison etwas anderes machen, dann wäre es ein anderes Thema", sagte Veh am Freitag. Rode soll sich mit Bayern München bereits über einen Wechsel einig sein, einzig der Zeitpunkt des Transfers stehe noch nicht fest. Unterdessen hat Veh den Wechsel des Allroundspielers Johannes Flum zur Eintracht indirekt bestätigt: "Wir brauchen ihn kurzfristig in der nächsten Saison, davon bin ich überzeugt. Wir brauchen ihn aber auch langfristig." Flum ist nach Mittelfeldspieler Jan Rosenthal bereits der zweite Freiburger, der nach der Saison zu den Hessen wechselt.

Veh will für den Angriff noch nachrüsten

Die Einkaufstour der Eintracht soll damit aber noch nicht beendet sein. "Da keiner weggeht, haben wir so viele Baustellen nicht", sagte Veh, fügte aber an: "Es ist dringend notwendig, vorne was zu machen. Wir haben zwei Spieler verpflichtet, es werden noch weitere drei oder vier werden. Wir führen schon sehr lange Gespräche mit den Spielern, nicht erst seit gestern oder vorgestern." Für das Rhein-Main-Derby am Sonntag beim FSV Mainz 05 (15.30 Uhrim Live-Ticker) ist der Einsatz des Mittelfeldspielers Alexander Meier weiter fraglich. Der Torjäger laboriert an einer Bänderdehnung im Knöchel. Definitiv fehlen werden Verteidiger Carlos Zambrano (Gelbsperre) und Kapitän Pirmin Schwegler (Leistenprobleme). U19-Nationalspieler Marc Stendera soll nach seinem starken Einstand beim 1:0-Sieg gegen Schalke 04 am vergangenen Wochenende indes in der Mannschaft bleiben.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team