Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Datum: 07. März 2013, 12:44 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Edin Dzeko angeblich vor Wechsel zu Borussia Dortmund

edin dzeko, manchester city
Geht Edin Dzeko künftig für den BVB auf Torjagd?

Nachdem die Personalie Robert Lewandowski in den letzten Wochen medial heiß diskutiert wurde, hat bei Borussia Dortmund längst die Suche nach einem geeigneten Nachfolger begonnen. Offenbar ist eine Verpflichtung von Manchester Citys Edin Dzeko wahrscheinlicher als ursprünglich gedacht.

Ein Wechsel von Edin Dzeko zu Borussia Dortmund am Ende der laufenden Saison sei "so gut wie durch", twitterte der Fußball-Kolumnist und England-Experte Raphael Honigstein am Donnerstagmittag. Demnach sollen BVB-Verantwortliche bei der Partie zwischen Manchester City und den Queens Park Rangers vor Ort gewesen sein, um mit City-Offiziellen zu verhandeln.

Honigstein relativiert: FC Bayern war dicht dran

Kurz darauf meldete sich Honigstein aber erneut über Twitter und relativierte seine Aussage ein wenig: "Achtung: Dzeko zu Bayern war auch schon fix, bevor zu viele Berater zu hohe Provisionen verlangten."

Dzeko selbst wechselte 2011 für 37 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Manchester City, wurde in der Premier League aber nie richtig glücklich. In 28 Premier League-Spielen wurde er 13 Mal eingewechselt, nur elf Mal stand der Bosnier in der Startaufstellung. Zuletzt liebäugelte er immer wieder mit einer Rückkehr in die Bundesliga.

Watzke schloss Dzeko-Verpflichtung aus

Zwar hat BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke am vergangenen Wochenende angekündigt, im Sommer in die Mannschaft investieren zu wollen, einen Dzeko-Transfer schloss er allerdings aus. "Wer glaubt, dass ein Spieler von Manchester City zu Borussia Dortmund transferiert wird, hat das Geschäftsmodell von Dortmund nicht verstanden", so Watzke bei "Sport1".

Gegenüber dem SID wiederholte Watzke sein Dementi. "Das ist kompletter, blanker Unsinn und langsam nicht mehr lustig."

Autor: Jakob Kunz