DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2021
Termine 2021
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo Borussia MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo TSG 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Primera Division
Live
Eishockey: DEL
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
17:30
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Golf: Ryder Cup
18:00
Basketball: BBL, 1. Spieltag
18:00
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: Primera Division
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Formel 1: GP von Russland
Eishockey: DEL
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Draxler bleibt bei Schalke , Jones zu Besiktas

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
30. Januar 2014, 15:14 Uhr
Julian Draxler,FC Schalke 04,Bundesliga
Julian Draxler bleibt auf Schalke

Fußball-Nationalspieler Julian Draxler bleibt trotz aller Avancen aus England zumindest bis zum Sommer beim Bundesligisten Schalke 04. "Ich bin sehr sicher, dass Julian in der Rückrunde für uns spielen wird - und wahrscheinlich noch darüber hinaus", sagte Sportvorstand Horst Heldt am Donnerstag.

Zuletzt hatten englische Medien berichtet, dass eine Delegation des FC Arsenal nach Gelsenkirchen gereist sei und den Königsblauen ein konkretes Angebot vorgelegt habe. Heldt bestritt dies. "Ich habe in mein Büro reingeschaut, ob jemand da sitzt, habe aber keinen gefunden", sagte der Manager. Er könne nur abarbeiten, was auf dem Schreibtisch liege, "und das ist nichts".

Jones-Wechsel perfekt

Perfekt ist dagegen der Wechsel von US-Nationalspieler Jermaine Jones zu Besiktas Istanbul. "Er ist in Istanbul zum Medizincheck", berichtete Heldt. Der 32-Jährige hattte trotz Vertrags bis zum Sommer in Gelsenkirchen keine Zukunft mehr.

Draxler gilt als Wunschkandidat für Arsenal-Teammanager Arsène Wenger. Im kommenden Sommer könnte der 20-Jährige auch ohne Zustimmung der Schalker wechseln, seine Ablösesumme ist auf 45,5 Millionen Euro festgeschrieben. "Interessenten gibt es jeden Tag rund um die Uhr", gab Heldt zu, betonte aber: "Es ist nicht unser Interesse, den Spieler abzugeben." Draxler, der derzeit verletzt ist, habe "nicht ansatzweise erklärt, dass er im Winter den Verein wechseln will".



Draxler hatte am 11. Dezember im Champions-League-Spiel gegen den FC Basel (2:0) eine Sehnenteilruptur im linken Oberschenkel erlitten. Trainer Jens Keller rechnet "in acht bis zehn Tagen" damit, dass der Mittelfeldspieler ins Mannschaftstraining zurückkehren kann.

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team