Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Lyon
18:00
Fußball: Relegation
18:15
Fußball: Relegation
kommende Live-Ticker:
23
Mai
Basketball: BBL-Playoffs
20:00
24
Mai
Formel 1: GP von Monaco
11:00
15:00
Fußball: Champions League Frauen
18:00
26
Mai
Formel 1: GP von Monaco
12:00
15:00
Handball: Champions League
15:15
Basketball: BBL-Playoffs
18:00
Handball: Champions League
18:00
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, 1. Runde
D. Köpfer
3
4
G. Pella
6
6
J. Vesely
L. Rosol
M. Copil
S. Johnson
J. Donaldson
5
6
6
D. Istomin
7
4
0
F. Tiafoe
3
7
6
R. Harrison
6
6
4
M. Fucsovics
A. Ramos-Vinolas
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Didier Dinart Handball-Trainer des Jahres

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. März 2017, 13:10 Uhr
Didier Dinart
Didier Dinart wurde zum besten Handball-Trainer ausgezeichnet

Didier Dinart ist der IHF-Trainer des Jahres! Der Franzose setzte sich knapp vor Christian Berge durch - für Ex-DHB-Coach Dagur Sigurdsson reichte es letztlich knapp nicht für das Treppchen.

Eine Gruppe von IHF-Experten hatte fünf Trainer für die Abstimmung vorgeschlagen, anschließend konnten Experten, Fans und Journalisten weltweit über eine zweiwöchige Periode ihre Stimme abgeben.

Dabei blieb es bis zum letzten Tag spannend, am Ende setzte sich Dinart knapp vor Veselin Vujovic in der Fan-Abstimmung (31,35 Prozent) und vor Christian Berge in der Medien-Abstimmung (22,58 Prozent) durch. Am Ende belegte er damit den ersten Platz, vor Berge und Vujovic, in dieser Reihenfolge.



Bundestrainer Dagur Sigurdsson, der den DHB nach der WM 2017 verlassen hatte, um die japanische Nationalmannschaft zu übernehmen, landete bei der Abstimmung lediglich auf dem vierten Platz. Gudmundur Gudmundsson wurde Fünfter.

zu "Didier Dinart Handball-Trainer des Jahres"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
06.05. 18:45
Handball
spox
Die Rhein-Neckar Löwen haben den Fluch im DHB-Pokal besiegt und sich nach einem 30:26 (13:11) über den TSV Hannover-Burgdorf erstmalig erstmals zum Pokalsieger gekrönt. Überragender... weiter Logo
25.04. 15:01
Handball
spox
Das Velux EHF Final 4 um die Champions League findet am 26. und 27. Mai 2018 zum bereits neunten Mal in der Kölner Lanxess Arena statt. 19.403 Zuschauer sind beim wichtigsten Event des... weiter Logo
20.04. 19:00
Handball
spox
Kim Ekdahl Du Rietz wechselt von den Rhein-Neckar Löwen zu Paris St. Germain . Der schwedische Handball-Superstar hatte seine Karriere im vergangenen Jahr eigentlich beendet. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team