Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Handball: Handball-WM
17:30
Fußball: Coppa Italia VF
17:45
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL
18:30
Fußball: Premier League
19:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
19:00
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: tipico Bundesliga
20:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Eishockey: DEL
20:30
Handball: Handball-WM
20:30
Fußball: Coppa Italia VF
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Premier League
21:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Dennis Schröder will Kumpel Theis nach Atlanta holen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
29. Mai 2017, 14:12 Uhr
Dennis Schröder
Dennis Schröder spricht mit Mike Budenholzer über Neuzugänge

Dennis Schröder traut auch Daniel Theis den Sprung in die NBA zu und will seinen Freund aus der Nationalmannschaft am liebsten zu den Atlanta Hawks lotsen. "Ich werde alles dafür geben, dass er rüberkommen kann", sagte Schröder am Montag in seiner Heimatstadt Braunschweig.

Erlebe die NBA live und auf Abruf auf DAZN. Sichere Dir jetzt Deinen Gratismonat!

Zuletzt hatte sich Schröder gemeinsam mit Mike Budenholzer, Cheftrainer des Point Guards in Atlanta, ein Play-off-Spiel des deutschen Meisters Brose Bamberg mit Theis angeschaut. "Coach Bud hat ihn gelobt", sagte der Spielmacher. Theis hat für Schröder die Klasse, in der NBA "Backup-Minutes zu bekommen", also als Reservespieler eingesetzt zu werden. "Ich hoffe, dass er den Sprung schafft."



Budenholzer hat laut Schröder auch Maxi Kleber von Bayern München beobachtet. "Maxi Kleber hat eine sehr gute Chance. Er muss versuchen, fit zu bleiben", meinte Schröder. Kleber hatten in den vergangenen Jahren immer wieder schwere Verletzungen gestoppt.

Weitere US-Sport Top News
25.07. 10:19
US-Sport | NFL
spox
Die Washington Redskins haben sich vor der Saison gegen die andauernde Franchise-Tag-Saga mit Kirk Cousins und für eine Zukunft mit Alex Smith entschieden. Der bis vor letzter Saison... weiter Logo
25.07. 09:03
US-Sport | MLB
spox
Trea Turner saß zu Beginn des Spiels seiner Washington Nationals am Dienstag bei den Milwaukee Brewers (5:4 Milwaukee) aus disziplinarischen Gründen draußen. Er hatte am Vortag den... weiter Logo
25.07. 08:33
US-Sport | MLB
spox
Die New York Mets haben Outfielder Yoenis Cespedes erneut auf die Disabled List gesetzt. Bislang steht jedoch noch nicht fest, ob er tatsächlich Operationen an beiden Füßen benötige,... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team