Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 06. Juni 2013, 12:32 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sid
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Darts: WM
23:30
Ski Alpin: Gröden
Darts: WM
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Eishockey: DEL, 29. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 16. Spielt.
Fußball: Serie A
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 16. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Colin Bell neuer Trainer beim 1. FFC Frankfurt

Colin Bell, SC Bad Neuenahr
Colin Bell wird neuer Trainer des 1. FFC Frankfurt

Colin Bell wird neuer Trainer des siebenmaligen Frauenfußball-Meisters 1. FFC Frankfurt. Der 51-jährige Engländer, der vom insolventen Ligakonkurrenten SC Bad Neuenahr kommt und bei den kriselnden Hessinnen die Nachfolge von Sascha Glass antritt, unterschrieb am Main einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2015. "Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung. Ich bin mir der hohen Erwartungshaltung in Frankfurt bewusst, aber das ist eine zusätzliche Motivation für mich", sagte Bell bei seiner Vorstellung am Donnerstag. Der frühere Profi des FSV Mainz soll den einstigen Vorzeigeklub aus der Krise führen. Die Frankfurterinnen hatten trotz prominenter Neuverpflichtungen mit dem dritten Tabellenrang zum vierten Mal innerhalb der vergangenen fünf Jahre die Qualifikation für die Champions League verpasst. Dabei entwickelte sich die FFC-Trainerbank zum Schleudersitz: Nach nur zwei Spielen hatte Sven Kahlert zu Saisonbeginn seinen Posten räumen müssen, Mitte April wurde Nachfolger Philipp Dahm entlassen und durch Glass ersetzt.

zu "Colin Bell neuer Trainer beim 1. FFC Frankfurt"
0 Kommentare
Weitere Frauen-Fußball Top News
19.04. 12:11
Fußball | Frauen-Fußball
Nadine Angerer
Weltfußballerin Nadine Angerer ist vom US-Bundesstaat Oregon sehr angetan. "Ich war während der WM 2003 schon hier. Ich mochte die Stadt, die Menschen, ich mag Oregon. Ich habe immer... weiter Logo
18.04. 15:47
Fußball | Frauen-Fußball
Sarah Puntigam, Österreich
Bundesligist SC Freiburg verstärkt sich für die kommende Saison mit den beiden Offensivkräften Nicole Banecki (25) und Sarah Puntigam (21) vom Schweizer Erstligisten SC Kriens. "Sarah... weiter Logo
17.04. 19:16
Fußball | Frauen-Fußball
Bernd Schröder
Vizemeister Turbine Potsdam hat den Vertrag mit der Schweizer Nationalspielerin Lia Wälti vorzeitig um ein Jahr bis 2016 verlängert. Die 21 Jahre alte Mittelfeldspielerin spielt seit... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team