Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 23. Spieltag
Live
Fußball: Regionalliga Südwest
Live
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 24. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Eishockey: Olympia 2018
05:10
Olympia: PyeongChang 2018
Ski Alpin: Olympia 2018
Skilanglauf: Olympia 2018
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 24. Spieltag
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 26. Spieltag
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 24. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar will den FC Schalke 04 im Sommer verlassen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
11. April 2017, 11:53 Uhr
Jan-Klaas Huntelaar
Huntelaar plant keine Vertragsverlängerung auf Schalke

Klaas-Jan Huntelaar wird den FC Schalke 04 verlassen. Das bestätigte der Stürmer in heimischen Medien. Seine Zukunft lässt der Stürmer offen.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

"Es läuft nicht zu meiner Zufriedenheit gerade auf Schalke. Mein Vertrag läuft aus, das ist also mein letztes Jahr auf Schalke", gab Huntelaar im Telegraaf zu Protokoll. Der Stürmer ist unzufrieden mit seinen Einsatzzeiten. Warum? "Das müssen sie den Trainer fragen. Es hat keinen Sinn für mich, darauf detailliert einzugehen."

Der 33-Jährige kam in der laufenden Saison in zwölf Spielen zum Einsatz und erzielte dabei ein Tor. Einige Zeit fehlte er verletzt: "Jetzt bin ich seit zwei Monaten wieder zurück. Bei einer Handvoll Spielen wurde ich für fünf Minuten eingewechselt, einmal eine halbe Stunde." Sicher ist: "Ich kämpfe lieber als mich in die Mannschaft zu schleimen."



Zu wenig für Huntelaar. Wohin es geht, ist allerdings offen. Ajax Amsterdam, Schalkes Gegner im Viertelfinale der Europa League, war zuletzt gerüchteweise ein Thema. "Was ich tun werde, werde ich aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich spiele gerne Fußball, aber ich habe auch vier Kinder und es gibt so viele andere Dinge."

Erlebe die Bundesliga-Highlights live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Letztlich scheint nur eines klar zu sein: Huntelaar will nicht mehr auf der Bank sitzen. "Ich bin kein Typ, der sich gerne auf die Bank setzt. Kein Sportler macht das gerne",  führt er an. Der Stürmer meint: "Ich kann mit Sicherheit noch Leistung zeigen. Ich werde abwarten, was sich ergibt."

Autor: Ben Barthmann

zu "Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar will den FC Schalke 04 im Sommer ..."
0 Kommentare

TRANSFERGERÜCHTE

Trainer Spalletti will Rüdiger mit zu Inter nehmen

Spalletti mit Rüdiger zu Inter?

Berater von Forsberg spricht offen über Wechsel

Leipzig-Star könnte wechseln

Medien: Wolfsburg will Marco Fabian

Wölfe jagen Mexikaner

Bruma-Wechsel nach Leipzig wird wohl konkreter

Holt RB Gala Youngster?

Brooks vor Wechsel zum VfL - Preetz bestätigt Weggang

Brooks steht vor Wechsel

Paris Saint-Germain treibt Aubameyang-Wechsel voran

PSG offenbar an Aubameyang interessiert

Medien: Wolfsburg verpflichtet Brooks

Brooks nach Wolfsburg?

Medien: Schalke beobachtet Belgien-Shootingstar

Talent nach Gelsenkirchen?

Medien: Trennung zwischen BVB und Tuchel

Abschied vor Vertragseende

Hertha an Köpke Junior interessiert?

Köpke im Fokus der Berliner

Bericht: Türkei-Talent Ünal zum FC Valencia

Ünal zu Valencia?

Medien: Schalke nimmt Ajax-Stürmer ins Visier

Traore zu Schalke?

Real-Doppelpack zu Inter Mailand?

Inter-Interesse an Real-Duo

Manchester City kurz vor Silva-Transfer

Holt City Silva von Monaco?

Medien: Rooney will Everton statt China

Holt Everton Rooney?

Medien: Engländer wollen Gladbachs Hazard

Hazard nach England?

Medien: RB Leipzig will Bruma von Galatasaray

Holt Leipzig Bruma?

Onyekuru sieht Zukunft in Deutschland oder England

Onyekuru spricht über Zukunft

Medien: Milan mit Morata einig

Morata zu Milan?

Bericht: Dortmund hat Interesse an Patrik Schick

BVB plant für die Zukunft

Weitere Bundesliga Top News
24.02. 16:57
Fußball | Bundesliga
spox
Ultras des abstiegsbedrohten 1. FC Köln werden am Sonntag die Reise zum Auswärtsspiel bei Vizemeister RB Leipzig (18.00 Uhr im LIVETICKER ) nicht antreten. weiter Logo
24.02. 15:53
Fußball | Bundesliga
spox
Sportidrektor Hasan Salihamidzic hat über die Chancen der Nachwuchsspieler auf einen Durchbruch beim FC Bayern gesprochen. Der 41-Jährige macht den Youngstern Hoffnung, verlangt aber... weiter Logo
24.02. 13:37
Fußball | Bundesliga
spox
Herthas Manager Michael Preetz hat sich für den Neubau eines reinen Fußballstadions ausgesprochen, wobei das Fassungsvermögen gegenüber dem derzeitigen Olympiastadion reduziert... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team