Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

BBL: Aleksandar Djordjevic: 'Sehe mich hier zehn Jahre'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. Dezember 2016, 13:07 Uhr
Aleksandar Djordjevic
Aleksandar Djordjevic ist seit August Trainer beim FC Bayern

Mit den Basketballern von Bayern München hat Trainer Aleksandar Djordjevic noch viel vor. Er denkt langfristig und will die hervorragenden Bedingungen für Erfolg nutzen. 

Im August 2016 unterschrieb Aleksandar Djordjevic bei Bayern München. Seine Ziele waren schon da klar definiert, soll es doch immer weiter nach oben gehen. Im Gespräch mit der spanischen AS zeigte er sich begeistert von den Möglichkeiten in der bayerischen Hauptstadt und will lange bleiben.

"Ich sehe mich hier für zehn Jahre", kündigte Djordjevic an. Für ihn sei die Etappe in München kein Übergangsjahr: "Es gibt das klare Ziel, in allen Wettbewerben aufs Ganze zu gehen. Wir und der Eurocup passen gut zusammen, es ist eine tolle Herausforderung."

Im August 2016 unterschrieb Aleksandar Djordjevic bei Bayern Mnchen. Seine Ziele waren schon da klar definiert, soll es doch immer weiter nach oben gehen. Im Gesprch mit der spanischen AS zeigte er sich begeistert von den Mglichkeiten in der bayerischen Hauptstadt und will lange bleiben. "Ich sehe mich hier fr zehn Jahre", kndigte Djordjevic an. Fr ihn sei die Etappe in Mnchen kein bergangsjahr: "Es gibt das klare Ziel, in allen Wettbewerben aufs Ganze zu gehen. Wir und der Eurocup passen gut zusammen, es ist eine tolle Herausforderung." Die Bedingungen wrden ohnehin stimmen, so der Trainer. "Wir haben den Namen eines Klubs mit vielen Erfolgen, mit Titeln und einer unglaublichen Persnlichkeit. DIe Organisation ist wie bei den anderen, Madrid oder Barcelona", fhrte Djordjevic den Nutzen des FC Bayern Mnchens im Hintergrund aus. Dennoch sei man von den Fuballern klar getrennt. Uli Hoene bilde die Brcke: "Er steht fr die Werte Bayerns. Die Wettbewerbsfhigkeit, den Ehrgeiz und den Charakter. Mir gefllt, dass der Klub diese groe Persnlichkeit hat, immer weiterzumachen."  

Die Bedingungen würden ohnehin stimmen, so der Trainer. "Wir haben den Namen eines Klubs mit vielen Erfolgen, mit Titeln und einer unglaublichen Persönlichkeit. DIe Organisation ist wie bei den anderen, Madrid oder Barcelona", führte Djordjevic den Nutzen des FC Bayern Münchens im Hintergrund aus.

Dennoch sei man von den Fußballern klar getrennt. Uli Hoeneß bilde die Brücke: "Er steht für die Werte Bayerns. Die Wettbewerbsfähigkeit, den Ehrgeiz und den Charakter. Mir gefällt, dass der Klub diese große Persönlichkeit hat, immer weiterzumachen."

zu "BBL: Aleksandar Djordjevic: 'Sehe mich hier zehn Jahre'"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
21.01. 20:06
Basketball
spox
Ratiopharm Ulm ist in der BBL auf einen Playoff-Platz gesprungen. In letzter Minute sicherte sich die Mannschaft von Trainer Thorsten Leibenath nach einer rasanten Aufholjagd das 81:79... weiter Logo
21.01. 17:51
Basketball
spox
Der frühere deutsche Serienmeister Alba Berlin hat das Ticket für das Top Four im BBL-Pokal gelöst. In der Qualifikation setzte sich das Team von Trainer Aito Garcia Reneses gegen MHP... weiter Logo
20.01. 20:08
Basketball
spox
Bundesligist medi Bayreuth hat erstmals in der Vereinsgeschichte das Ticket für das Top Four gelöst. Zum Auftakt der Pokal-Qualifikation setzte sich die Mannschaft von Trainer Raoul... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team