Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Bayern München: Bastian Schweinsteiger vor Comeback

Zu den Kommentaren24 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
05. Februar 2014, 09:34 Uhr
bastian,schweinsteiger
Das Ende der Leidenszeit?: Bastian Schweinsteiger

Nach überstandener Knieverletzung steht Bastian Schweinsteiger bei Bayern München offenbar vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Der 29-Jährige absolvierte am Dienstag ohne Probleme ein rund einstündiges Einzeltraining. Laut der Bild standen vor allem Pass-und Torschussübungen im Mittelpunkt der Übungseinheit. In den kommenden Tagen soll Schweinsteiger wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Zuletzt hatte den 29-Jährigen eine Reizung im Knie ausgebremst. Schon zu Saisonbeginn musste der Nationalspieler wegen einer Operation am Sprunggelenk pausieren. Sein letzter Einsatz für den Rekordmeister war im November vergangenen Jahres gegen Viktoria Pilsen.

Autor: Max Schöngen

zu "Bayern München: Bastian Schweinsteiger vor Comeback"
24 Kommentare
Letzter Kommentar:
Wolga Olga schrieb am 06.02.2014 15:42
@Michael

Bitte nur von "Wahrnehmung" oder meintwegen "Sichtweise" sprechen. Objektiv ist hier
keiner wirklich. Man kann sich darum bemühen, doch unsere Sinne erlauben es uns nicht
so klar zu sehen. Für dich gilt das etwas mehr als für dieanderen, da es dir abgesehen davon
auch noch Freude bereitet hier alles aus der Balance zu bringen.
Wobei ich dir diesbezüglich keineswegs Scheitern attestiere:

"..eigentlich wollte ich dich nicht mehr füttern aber einmal muss ich noch, zumal du..."

Oberlehrer Modus off
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 19:02
Fußball | Bundesliga
spox
Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
22.01. 18:35
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund kam am Freitag gegen die Hertha aus Berlin nicht über ein 1:1 hinaus . Abseits des Platzes dreht sich alles um den möglichen Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang, der... weiter Logo
22.01. 18:21
Fußball | Bundesliga
spox
Herthas Sinan Kurt muss nach mehrmaligen Verwarnungen wegen mangelnder Einstellung individuell trainieren. Der 21-Jährige, der erst vor einem halben Jahr mit Übergewicht aus dem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team