Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 28. September 2012, 14:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 3 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Live
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nordost
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Newcastle
  • Brighton
  • -:-
  • Burnley
  • Chelsea
  • -:-
  • Southampt.
  • Watford
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • -:-
  • West Ham
  • Man City
  • -:-
  • Tottenham
  • West Brom
  • -:-
  • Man United
  • Bournemth
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Allegri unter Druck: Kehrt Terim zum AC Mailand zurück?

Fatih Terim, Galatasaray
Fatih Terim trainiert Galatasaray Istanbul

Der Saisonstart des AC Mailand verlief extrem holprig, auch wenn der 2:0-Sieg unter der Woche gegen Cagliari für etwas Entspannung gesorgt hat. Derzeit liegt Milan in der Serie A auf Position zehn, der Rückstand auf Tabellenführer Juventus beträgt aber schon sieben Punkte. In Mailand gibt es deshalb erste Diskussionen um Trainer Massimiliano Allegri, der bisher von der Vereinsspitze aber gestützt wurde. Unsere Kollegen von spox.com sind in "Rund um den Ball" aber auf Meldungen aus der Türkei gestoßen, dass der ehemalige Milan-Coach Fatih Terim bereits wegen der Nachfolge Allegris kontaktiert worden sein soll. Das berichtet die türkische Zeitung Milliyet.

Galatasaray will Terim halten


Terim trainiert derzeit den türkischen Meister Galatasaray und ist dort auch in dieser Saison sehr erfolgreich, die Rot-Gelben werden um ihren Erfolgscoach kämpfen. 2001 stand Terim schon mal in Diensten der Rossoneri, damals endete seine Amtszeit aber schon nach vier Monaten wegen Erfolglosigkeit. Trotzdem hält Milan-Geschäftsführer Adriano Galliani immer noch große Stücke auf Terim, spätestens zur neuen Saison könnte Terim den Neuaufbau der verunsicherten Mailänder Mannschaft übernehmen. Für Allegri könnte trotzdem eine entscheidende Woche anstehen, nach dem Auswärtsspiel beim FC Parma geht es in der Champions League zu Zenit St. Petersburg, ehe am darauffolgenden Sonntag das Mailänder Derby gegen Inter steigt.

zu "Allegri unter Druck: Kehrt Terim zum AC Mailand zurück?"
3 Kommentare
Letzter Kommentar:
Sarde schrieb am 28.09.2012 15:58
Taktisch kann Terim Allegri nicht das Wasser reichen und außerdem ist Terim nur während geöffneter Transferfenster stark, wo er dann magathähnlich Dutzende Spieler einkaufen kann. Aufgrund der unseriösen Quellen und der erfolglosen Milan-Vergangenheit Terims gebe ich solch einem Wechsel 0% Wahrscheinlichkeit.
Weitere International Top News
15.12. 19:49
Fußball | International
spox
Maximilian Wöbers Verletzung sorgte bei Ajax Amsterdam für einen Schockmoment: Der 19-jährige Ex-Rapidler musste beim 3:1-Heimsieg seines Klubs Ajax Amsterdam gegen Excelsior nach... weiter Logo
15.12. 19:32
Fußball | International
spox
Real Madrid hat nach dem Halbfinalsieg über Al Jazira die Möglichkeit, zum dritten Mal den Titel einzufahren - und mit dem Rivalen FC Barcelona gleich zu ziehen. Am Samstag (21 Uhr... weiter Logo
15.12. 19:09
Fußball | International
spox
Im italienischen Pokal gegen Hellas Verona (3:0) musste sich Milan-Torhüter Gianluigi Donnarumma erneut massiven Anfeindungen der eigenen Fans aussetzen. Nun meldete sich der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team