Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
18:30
Fußball: 2. Liga, 7. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: 3. Liga, 9. Spieltag
19:00
19:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Fußball: Primera División
20:00
Fußball: Bundesliga, 5. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera División
22:00
Fußball: Regionalliga West
17:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nord
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 5. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Alen Halilovic: Borussia Dortmund statt HSV?

Zu den Kommentaren6 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
13. August 2015, 10:26 Uhr
Alen Halilovic
Alen Halilovic steht vor einem Wechsel in die Bundesliga

Für den Hamburger SV gibt es nach dem Pokal-Aus womöglich noch vor dem Start der Bundesliga-Saison den nächsten Rückschlag. Offenbar will das vom HSV umworbene Barca-Talent Alen Halilovic lieber zu Borussia Dortmund und könnte den Hamburgern doch noch eine Last-Minute-Absage erteilen.

Das vermeldet die dem FC Barcelona nahe stehende Mundo Deportivo. Demnach habe der BVB sein Interesse intensiviert und will Halilovic unbedingt verpflichten. Der 19-Jährige möchte angeblich zu einem möglichst großen Klub und soll Dortmund daher gegenüber Hamburg vorziehen.

Barcelona soll bereits signalisiert haben, dass es auch für einen Wechsel zur Borussia grünes Licht geben würde - allerdings unter den gleichen Bedingungen wie bislang.

Nur eine einjährige Leihe ohne Kaufoption kommt für die Katalanen demzufolge in Frage. Noch am Mittwoch schien der Wechsel des kroatischen Spielmachers zum HSV nur noch Formsache zu sein, HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer bezeichnete seine Dienstreise nach Barcelona schmunzelnd als "ganz gut".

Manager Peter Knäbel fügte mit Blick auf das Barca-Talent hinzu: "Ich denke, dass es bis zum Spiel gegen Bayern München eine Entscheidung geben wird." Medien aus Spanien und aus Kroatien hatten den Deal am Dienstagabend bereits als perfekt gemeldet, der HSV dementierte via Twitter aber umgehend.

Autor: Adrian Franke

 

zu "Alen Halilovic: Borussia Dortmund statt HSV?"
6 Kommentare
Letzter Kommentar:
daRick schrieb am 17.08.2015 22:18
Seh das ähnlich wie "Kamui": Dieser 19jährige würde nur vom BVB verpflichtet werden, wenn es eine realistische Chance gibt, nach einem möglichen Leihe-Jahr auch eine Fest-Verpflichtung möglich zu machen. Und zwar zu finanziell realistischen Vorstellungen. Und grad Letzteres seh ich z.Z. nicht. Zumal Barca sein Talent nicht einfach verkaufen will...

So seh ich ihn doch eher beim HSV - denn hier kanns ne reine Win-Win-Situation geben: Halilovic spielt und bringt die Hamburger nach vorn - und Barca's Talent bekommt in einer der großen europäischen Ligen Spielpraxis und kann so den nächsten Schritt machen. Und nach dem Jahr kommt er stärker zu den Katalanen zurück.

Also HSV: Zugreifen!


@ Toptransfer:
Du kannst Dir auch weiter diverse Nicks geben: Deine Kommentare bleiben, was sie von Anfang an waren: Kindergarten-Niveau! Troll Dich - und spame hier nicht die Sportalseite mit Müll zu, danke!

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team