Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Darmstadt 98Logo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Gr. FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo 1. FC NürnbergLogo Karlsruher SCLogo SV WehenLogo VfL Osnabrück
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Österreich
11:00
15:00
Fußball: Primera Division
22:00
kommende Live-Ticker:
04
Jul
Formel 1: GP von Österreich
12:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 38. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Österreich
15:00
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Serie A
17:15
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Serie A
19:30
Fußball: Primera Division
19:30
Fußball: Süper Lig, 30. Spieltag
20:00
Fußball: DFB-Pokal
20:00
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Serie A
21:45
Fußball: Primera Division
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1. FC Köln: Reiner Calmund: Marcel Risse gab Real Madrid einen Korb

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
06. November 2013, 11:05 Uhr
Marcel Risse
Marcel Risse hatte angeblich vor fünf Jahren ein Angebot von Real Madrid

Marcel Risse vom 1. FC Köln hatte laut Reiner Calmund vor fünf Jahren ein Angebot von Real Madrid auf dem Tisch liegen. Die Offerte der Königlichen soll finanziell überaus interessant gewesen sein - doch Risse lehnte ab.

Ein Angebot von Real Madrid ist der Traum vieler Profifußballer. Für die meisten wären lange Überlegungen überflüssig, nicht so für Marcel Risse. Der gebürtige Kölner, der beim FC derzeit die Hochphase seiner Karriere durchläuft, lehnte vor fünf Jahren genau solch ein Angebot ab. Damals lief Risse noch für den Lokalrivalen aus Leverkusen auf, war gerade mal 18 und noch nicht wirklich groß in Erscheinung getreten. Doch Ex-Bayer-Manager Reiner Calmund verriet nun gegenüber "Bild": "Marcel stand noch bei Bayer unter Vertrag, als Real Madrid ihn haben wollte."  

"Die Zahlen waren sehr verlockend"

Doch der mittlerweile 23-Jährige zog die Chance auf eine Bundesliga-Karriere einem drohenden Tribünen-Dasein in der spanischen Hauptstadt vor. "Die Zahlen waren echt sehr, sehr verlockend. Doch Risse blieb nach Rücksprache mit Elternhaus und Berater bescheiden", so Calmund.

Die Bescheidenheit zahlt sich mittlerweile aus. Seit seinem Wechsel in die Heimat überzeugt Risse mit guter Leistung, knipste schon sieben Mal in 13 Spielen. Auch Calmund war angetan von der damaligen Weitsicht des Stürmers und lobt: "Hut ab vor diesem Verhalten."

Autor: Tim Holzwarth

Weitere 2. Bundesliga Top News
23.07. 15:22
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Jann-Fiete Arp hat im Rahmen eines Vorbereitungsturniers in Meppen seinen Verbleib beim Hamburger SV erklärt. Trotz Interesse des FC Bayern München verlängerte er seinen Vertrag beim... weiter Logo
19.07. 19:42
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Der Hamburger SV muss durch den Abstieg in die Zweite Liga kleinere Brötchen backen. Der ehemalige Bundesligadino hat sich deswegen vor allem mit ablösefreien Spielern verstärkt. Hier... weiter Logo
19.07. 12:53
Fußball | 2. Bundesliga
spox
Gideon Jung fehlt dem HSV voraussichtlich die komplette Hinrunde. Als Ersatz für Jann-Fiete Arp könnte ein Angreifer von Eintracht Braunschweig an die Elbe wechseln. Hier gibt es alle... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team