Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC KölnLogo SC PaderbornLogo Union BerlinLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 29. Spieltag
18:30
Fußball: Bundesliga, 29. Spielt.
20:30
Fußball: ÖFB-Cup
20:45
kommende Live-Ticker:
30
Mai
Fußball: 2. Liga, 29. Spieltag
13:00
13:00
Fußball: 3. Liga, 28. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 29. Spielt.
15:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 29. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1. FC Köln: Marco Höger warnt vor taumelnden Schalkern

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
20. September 2016, 15:30 Uhr
Marco Höger
Marco Höger (r.) spielte zuvor auf Schalke

Marco Höger hat es in kurzer Zeit geschafft, zu einem wichtigen Faktor im Spiel des 1. FC Köln zu werden. Am Mittwoch spielt der Neuzugang erstmals gegen seinen Ex-Verein FC Schalke 04. Die sind spätestens nach der Niederlage in Berlin ins Taumeln geraten - was sie umso gefährlicher macht.

Erlebe die Bundesliga-Highlights auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

"Schalke ist immer dann am stärksten, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen", sagte Höger dem Kicker und beruft sich dabei auf seine Erfahrung aus fünf Jahren Königsblau. Da hilft es auch nicht, dass der Effzeh die letzten zwei Spiele auf Schalke gewinnen konnte: "Es sind ja viele neue Spieler da, das wird keine Rolle spielen." Zumal sich S04 wiederum in der letzten Rückrunde mit 3:1 im RheinEnergie-Stadion durchsetzen konnte.

"Nach diesem Start ist da relativ viel los. Sie wissen, dass sie gegen uns punkten müssen, sonst wird das zum Problem", ist dem Kölner Neuzugang der Stellenwert der Partie für die Schalker bewusst. Daher sei es wichtig, vor allem die Anfangsphase gut zu überstehen: "Da werden sie versuchen, die Fans mitzureißen."

Für Höger wird es das erste Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen und der erste Auftritt auf Schalke, ohne das königsblaue Trikot zu tragen. "Wenn schon als Gegner nach Schalke, dann am liebsten mit dem FC", sagte Höger, der derzeit seinen "Traum" lebt: "Ich bin Schalke sehr dankbar und stolz, dort gespielt zu haben. Aber jetzt bin ich einfach glücklich, in Köln zu sein."

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team