Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
EM 2020
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2020
Termine 2020
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
EM 2020
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Darmstadt 98Logo 1. FC HeidenheimLogo VfL BochumLogo SV SandhausenLogo SpVgg Greuther FürthLogo FC St. PauliLogo Arminia BielefeldLogo Dynamo DresdenLogo Erzgebirge AueLogo Holstein KielLogo Jahn RegensburgLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo 1. FC NürnbergLogo Karlsruher SCLogo SV Wehen WiesbadenLogo VfL Osnabrück
04.04. 17:30 Uhr
H96 - FCN
Hannover 96
1:0
1. FC Nürnberg
Ende
04.04. 17:30 Uhr
STP - SVS
FC St. Pauli
0:0
SV Sandhausen
Ende
04.04. 17:30 Uhr
KSC - WÜR
Karlsruher SC
1:1
Würzburger Kickers
Ende
04.04. 17:30 Uhr
BIE - DÜS
Arminia Bielefeld
2:1
Fortuna Düsseldorf
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BOC - FCK
VfL Bochum
0:0
Kaiserslautern
Ende
05.04. 17:30 Uhr
UBE - AUE
Union Berlin
0:1
Erzgebirge Aue
Ende
05.04. 17:30 Uhr
FÜR - BRA
SpVgg Gr. Fürth
0:0
Eintr. Braunschweig
Ende
05.04. 17:30 Uhr
M60 - STU
TSV 1860 München
1:1
VfB Stuttgart
Ende
05.04. 17:30 Uhr
DYN - HEI
Dynamo Dresden
2:1
1. FC Heidenheim
Ende
zurück
Arminia Bielefeld
Arminia Bielefeld
2
1
Beendet
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf
zurück
Spielbericht
Sport Live-Ticker
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
kommende Live-Ticker:
25
Sep
Formel 1: GP von Russland
10:00
14:00
Fußball: 2. Liga, 2. Spieltag
18:30
18:30
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
26
Sep
Formel 1: GP von Russland
11:00
Fußball: Primera Division
13:00
Fußball: 2. Liga, 2. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 1. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Formel 1: GP von Russland
14:00
Motorrad: GP von Katalonien
14:10
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
15:30
Fußball: Bundesliga, 1. Spielt.
15:30
Fußball: Primera Division
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
2. Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

2. Liga, 27. Spieltag: Arminia Bielefeld feiert ersten Sieg unter Trainer Jeff Saibene

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
04. April 2017, 19:28 Uhr
Fabian Klos
Fabian Klos erzielte den Siegtreffer für Arminia Bielefeld aus elf Metern

Arminia Bielefeld hat im zweiten Spiel unter seinem neuen Trainer Jeff Saibene den ersten Sieg gefeiert. Beim Heimdebüt des Luxemburgers gelang den Ostwestfalen ein 2:1 (1:1) gegen Fortuna Düsseldorf, wodurch sie sich zunächst mal auf den 15. Platz verbesserten.

Den Siegtreffer für die Gastgeber erzielte der etatmäßige Kapitän Fabian Klos per Foulelfmeter in der 84. Minute. Für den Torjäger, der erst in der 55. Minute eingewechselt worden war, war es bereits der zwölfte Saisontreffer. Marcel Sobottka, der den Strafstoß mit einem dummen Foul an Julian Börner verursacht hatte, sah für diese Aktion die Gelb-Rote Karte.

Das Spiel im Re-LIVE

"Das war schon viel von dem, was ich mir vorstelle: Hoch und mutig gegen Ball verteidigen. Mir haben heute alle Spieler gut gefallen, ohne Ausnahme", sagte ein zufriedener Saibene nach dem Abpfiff.

Ayhan vergibt in der Nachspielzeit

Bielefeld hatte vor 15.645 Zuschauern einen Start nach Maß erwischt und war bereits in der elften Minute durch Börner in Führung gegangen. Kaan Ayhan gelang in der 40. Minute der Ausgleich für die Gäste, die sich mit 33 Punkten noch im sicheren Fahrwasser befinden.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

Aufregung gab es in der ersten Hälfte noch, als Bielefeld nach einem Zweikampf zwischen Düsseldorfs Torwart Michael Rensing und Reinhold Yabo Elfmeter forderten, den Schiedsrichter Timo Gerach aus Landau-Queichheim aber zu Recht verwehrte. Glück hatten die Gastgeber, dass Ayhan in der Nachspielzeit einer mittelmäßigen Begegnung noch eine große Gelegenheit vergab.

Erlebe die Higlights der 2. Liga auf DAZN! Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

Beste Bielfelder waren Börner und Andreas Voglsammer. Bei der Fortuna, die das Hinspiel 4:0 gewonnen hatte, wussten Ihlas Bebou, der Pech bei einem Pfostenschuss hatte, und Ayhan zu überzeugen.