DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Montreal
23:15
kommende Live-Ticker:
09
Aug
Tennis: ATP Montreal
16:00
10
Aug
Fußball: 3. Liga, 3. Spieltag
19:00
09
Aug
Fußball: 3. Liga, 3. Spieltag
18:30
10
Aug
Fußball: 3. Liga, 3. Spieltag
19:00
09
Aug
Fußball: 3. Liga, 3. Spieltag
18:30
10
Aug
Fußball: 3. Liga, 3. Spieltag
19:00
Fußball: UEFA-Supercup
21:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Montreal,
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Roger Federer: 'Becker hat keine Ahnung'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. Juni 2015, 10:57 Uhr
Roger Federer
Roger Federer hält nichts von Boris Beckers Aussagen

Nachdem Boris Becker in der Vorwoche Roger Federer unter anderem Scheinheiligkeit vorgeworfen hat, schoss der Schweizer jetzt zurück. Becker solle vorsichtiger mit seinen Aussagen sein, auch einen angeblichen Streit mit Novak Djokovic dementierte Federer.

"Becker hat wirklich keine Ahnung. Eigentlich müsste er mich gut genug kennen, um zu wissen, dass ich ein entspannter Typ bin", stellte Federer in der Berner Zeitung klar und betonte weiter: "Es ist immer gefährlich, wenn du viel redest. Manchmal sagst du Dinge, die du nicht sagen solltest. Selbstverständlich höre ich nicht gern, was Becker erzählte - immerhin war er mal mein Idol."

Unter anderem hatte Becker, der Djokovic seit 2013 trainiert, erklärt, dass Federer "gar nicht so nett sein" könne. So sei es etwa "ein offenes Geheimnis, dass Roger sich mit Djokovic nicht gut versteht".

Auch diesen Vorwurf wies Federer entschieden zurück: "Es ist bekannt, dass ich anfänglich mit Novaks Art auf dem Platz Mühe hatte. Doch heute verhält er sich wunderbar und äußerst fair."

Autor: Adrian Franke

Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team