Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Konferenz, 11.02.2023

10.02. Ende
Arminia Bielefeld
FC Hansa Rostock
10.02. Ende
Karlsruher SC
SpVgg Greuther Fürth
11.02. Ende
1. FC Nürnberg
Jahn Regensburg
11.02. Ende
Holstein Kiel
1. FC Magdeburg
11.02. Ende
Hannover 96
SC Paderborn
11.02. Ende
1. FC Heidenheim
Hamburger SV
12.02. Ende
Darmstadt 98
Eintracht Braunschweig
12.02. Ende
FC St. Pauli
Kaiserslautern
12.02. Ende
Fortuna Düsseldorf
SV Sandhausen
Live
Tabelle
Verabschiedung
Das war es von dieser Konferenz! Heute Abend steigt noch das angesprochene Duell zwischen Heidenheim und Hamburg. Viel Spaß beim Duell des Dritten gegen den Zweiten!
Die Tabelle
Paderborn rückt damit bis auf einen Punkt an den Dritten Heidenheim heran, der heute Abend (20:30 Uhr) den HSV empfängt. Unten machen Nürnberg (Platz 13) und Magdeburg (Platz 15) einen großen Sprung, Regensburg ist dafür neuer Letzter. Ausruhen können sich die Teams unten sowieso nicht, es bleibt eng.
Fazit
Während im Abstiegskampf zwei wichtige Siege gefeiert wurden, schnappte sich Paderborn die drei Punkte in Hannover nach einer denkwürdigen Partie. 96 führte nach bereits vier Minuten mit 2:0, der SCP kam jedoch noch vor der Pause zurück. Im zweiten Durchgang war der Aufstiegskandidat eiskalt und sorgte für die dritte Niederlage von Hannover im Jahr 2023. Das gilt auch für den Jahn aus Regensburg, der in Nürnberg eine nicht schön anzusehende Partie mit 0:1 verlor. Wie auch Nürnberg feierte Magdeburg einen wichtigen Erfolg, in Kiel drehte der FCM die Partie noch zu einem 3:2 um.
90+6.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Arp hat nochmal eine dicke Chance, scheitert aber am herausragenden Reimann! Dann ist Schluss!
90+5.
Hannover 96 - SC Paderborn
Schluss in Hannover! 96 verliert ein spektakuläres Spiel mit 3:4 gegen Paderborn.
90+4.
Hannover 96 - SC Paderborn
Bei den anderen Spielen herrscht noch Spannung, hier in Hannover läuft aber bereits die letzte Minute!
90+3.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Nein, das wars! Nürnberg schlägt Regensburg knapp mit 1:0 und holt wichtige Punkte im Abstiegskampf.
90+1.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Drei Minuten werden hier nachgespielt. Albers köpft eine Ecke von rechts deutlich rechts am Tor vorbei. Kommt der Jahn nochmal?
90.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Reimann mit der nächsten Wahnsinns-Tat! Nach einer Flanke von der rechten Seite kommt am zweiten Pfosten Arp komplett freistehend zum Abschluss. Sein Kopfball setzt er tief an, doch Reimann macht blitzschnell die Beine zu und rettet für die Magdeburger!
89.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
In Nürnberg entwickelt sich derweil eine Abwehrschlacht. Vindahl faustet eine Flanke von rechts und wird dabei hart angegangen. Er braucht etwas Zeit, um durchzuatmen, dann geht es weiter.
86.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Toooor! Holstein Kiel - 1. FC MAGDEBURG 2:3. Die Gäste setzen ein dickes Ausrufezeichen im Abstiegskampf und drehen die Partie bei den Störchen! Kwarteng wird von Atik perfekt in Szene gesetzt und profitiert von einem Stellungsfehler von Wahl. Er hat nur noch Schreiber vor sich und überwindet den Keeper mit einem sehenswerten Lupfer.
83.
Hannover 96 - SC Paderborn
Tooor! HANNOVER 96 - SC Paderborn 3:4. Da habe ich die Niedersachsen zu früh abgeschrieben! Kunze spielt einen starken Pass in die Schnittstelle der Abwehr zu Beier, der frei vor Huth cool bleibt und aus 14 Metern den Anschlusstreffer erzielt. Es geht doch noch was!
81.
Hannover 96 - SC Paderborn
Zwar gibt sich Hannover hier noch nicht geschlagen, ein Comeback erscheint hier allerdings mehr als unrealistisch. Paderborn macht das hier souverän und wird oben nochmal angreifen.
78.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Im bayrischen Duell erhöht der Jahn nun natürlich die Schlagzahl. Nürnbergs Defensive steht bislang gut, für Befreiung können die Hausherren aber gerade nicht sorgen. Das wird noch eine heiße Schlussphase.
74.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Es bleibt beim 2:2! Atiks Abseitsposition ist klar zu erkennen, weiter gehts.
73.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Dreht Magdeburg sogar die Partie? Atik erzielt das Tor, sofort geht die Fahne hoch. Warten wir den VAR-Check ab.
73.
Hannover 96 - SC Paderborn
Und noch eine Verwarnung: Rohr räumt mit vollem Tempo einen Hannoveraner ab und sieht zu Recht die Gelbe. Es ist seine fünfte Verwarnung in dieser Saison, er fehlt also am Freitag gegen Kaiserslautern.
72.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Gelbe Karte für Marvin Schulz, der erneut Probleme mit Ito hat und ihn auf der rechten Außenbahn nur mit einem Foul stoppen kann.
71.
Hannover 96 - SC Paderborn
Tooor! Hannover 96 - SC PADERBORN 2:4. Die Gäste sind eiskalt! Pieringer steckt durch für Conteh, der halbrechts im Strafraum ganz cool bleibt und flach versenkt. Zieler war aus dem Kasten gekommen, war letztendlich aber ohne jede Chance.
71.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Toooor! Holstein Kiel - 1. FC MAGDEBURG 2:2. Bockhorn mit dem Ausgleich für den Tabellenletzten! Der gerade erst eingewechselte Ito flankt von links an den Strafraumrand, wo Bockhorn heranrauscht und die Kugel mit einem satten Schuss im linken unteren Eck versenkt.
69.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Auch in Nürnberg gibt es Gelb, hier für Duah, der im Kopfballduell zu sehr den Ellbogen einsetzt. Anschließend wechselt Regensburg gleich dreifach. Es muss schließlich mehr kommen.
67.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
El Hankouri hält Arp an der Außenlinie am Arm und kommt nur so an den Ball. Über den folgenden Pfiff regt er sich etwas auf und schießt den Ball weg. Schiedsrichter Heft zückt zu Recht die Gelbe Karte.
65.
Hannover 96 - SC Paderborn
Und Hannover? Die Niedersachsen gingen durch einen Rekord-Doppelpack von Teuchert in Führung, laufen nun aber wieder einem Rückstand hinterher. Paderborns Brust ist wieder breit, ein Ausgleich deutet sich in dieser Phase nicht an.
63.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Jetzt muss Vindahl doch nochmal eingreifen: Er lenkt den Kopfball von Albers gerade noch über die Latte, anschließend ertönt ohnehin ein Pfiff. Es war wohl ein Offensivfoul.
63.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Und der Club? Der bleibt trotz der Führung harmlos. Klingt komisch, ist aber so. Aus dem Spiel heraus erarbeitet sich der FCN einfach keine Torchancen. Immerhin lässt er defensiv aktuell nichts anbrennen.
59.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
So, drei Führungen also. Wie gehen die Teams damit um? Kiel will beispielsweise sofort nachlegen: Von der linken Seite zieht Sander rein und mit rechts einfach mal ab. Ganz knapp geht der Ball über den rechten Knick des Tores!
56.
Hannover 96 - SC Paderborn
Toooor! Hannover 96 - SC PADERBORN 2:3. Wahnsinn, auch im dritten Spiel fällt ein Treffer! Jetzt hat Paderborn das Spiel gedreht: Rohr tunnelt Arrey-Mbi im Strafraum, geht bis zum Fünfer und legt nach hinten. Köhn grätscht durch die Gegend, sodass Leipertz freie Schussbahn hat und hoch rechts ins halb leere Tor trifft.
55.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Toooor! HOLSTEIN KIEL - 1. FC Magdeburg 2:1. Auch die Störche gehen in Führung! Langer Einwurf von Reese auf der linken Seite, Becker kann den Ball auf Höhe des Elfmeterpunktes nicht kontrollieren, aber das Leder rutscht durch zu Arp, der goldrichtig steht und zum 2:1 einnetzt - keine Chance für Reimann aus dieser kurzen Distanz!
56.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Toooor! 1. FC NÜRNBERG - SSV Jahn Regensburg 1:0. Der FCN hat ein Tor geschossen, unglaublich! Eine Ecke von der linken Seite wird nicht gut geklärt, Valentini kann so aus 20 Metern halbrechter Position abziehen. Urbig sieht die Kugel spät und kann so nicht verhindern, dass der Ball im rechten Eck einschlägt.
55.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Im Frankenland erhöhen die Nürnberger den Druck, wirklich zwingend wird es aber weiterhin nicht. Man kann gut erkennen, warum diese Mannschaft erst 16 Tore geschossen hat.
51.
Hannover 96 - SC Paderborn
Nein, es reicht nicht! Der Schiedsrichter wird auch nicht an den Monitor geschickt, es geht weiter! Nachvollziehbare Entscheidung.
50.
Hannover 96 - SC Paderborn
Könnte es Elfmeter für Hannover geben? Der VAR schaltet sich ein, weil Hoffmeier Beier im Laufduell im Strafraum Fall bringt. Einen Kontakt gibt es, aber reicht das für einen Strafstoß?
49.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Die erste gute Chance gehört dem Jahn! Gimber bekommt die Kugel nach einem Ballgewinn auf der linken Seite und zieht aus 20 Metern halblinker Position einfach mal ab. Nur knapp rauscht der Ball rechts vorbei!
46.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Mit rund zweiminütiger Verspätung geht es auch auf den anderen Plätzen weiter.
46.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
In Nürnberg rollt der Ball wieder!
Halbzeitfazit
Wer den Samstagmorgen noch etwas verschlafen hatte, wurde in Hannover schnell geweckt. Innerhalb der ersten sechs Minuten fielen drei Tore, 96 war dabei zwischenzeitlich 2:0 in Front. Paderborn kämpfte sich aber zurück und drehte die Partie beinahe vor der Pause noch. Etwas gemächlicher ging es auf den anderen Plätzen zu: Kiel gab eine verdiente 1:0-Führung aus der Hand und muss sich vorerst mit einem 1:1 begnügen. Aus Nürnberg gibt es derweil nicht viel zu berichten, zwei Abstiegskandidaten zeigten Abstiegskrampf. Hoffentlich wird das im zweiten Durchgang besser.
45+5.
Hannover 96 - SC Paderborn
Jetzt ist auf allen Plätzen Pause!
45+4.
Hannover 96 - SC Paderborn
Auf den anderen Plätzen wird etwas länger nachgespielt. Während in Kiel der Halbzeitpfiff schon ertönte, rollt in Hannover der Ball noch. Wir befinden uns aber schon in der letzten Minute der Nachspielzeit.
45+1.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Puh. Duah knallt einen Freistoß aus exzellenter Position aus 17 Metern deutlich über den Kasten. Dann ist Pause in Nürnberg. Die brauchen die Akteure dringend.
45.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Toooor! Holstein Kiel - 1. FC MAGDEBURG 1:1. Doch noch der Ausgleich kurz vor der Pause! Die Gäste spielen sich durch die Mitte nach vorne. Brünker schließt aber, wird aber knapp im Strafraum von gleich zwei Verteidigern geblockt. So landet der Ball bei Elfadli, der von leicht rechts ins lange Eck trifft - eiskalt!
41.
Hannover 96 - SC Paderborn
Nielsen geht gegen Heuer hart zu Werke und wird mit Gelb verwarnt. Wir haben ja sonst nichts.
42.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Auf der anderen Seite hat Becker nach einem artistischen Zuspiel von Sander die Chance. Seine Direktabnahme aus 15 Metern rauscht nur knapp über das Tor.
40.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Und der Freistoß ist nicht von schlechten Eltern: Atik probiert es direkt, trifft jedoch nur das linke Außennetz.
40.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Jetzt gibt es zwei Gelbe für die Kieler: Porath holt El Hankouri von den Beinen, beim anschließenden Freistoß misst Ullmann den Abstand von Schiedsrichter Heft nochmal nach. Beide werden verwarnt.
38.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Endlich mal die Magdeburger: Heber kommt nach einer Ecke von Atik recht frei zum Kopfball. Reese klärt aber auf der Linie!
35.
Hannover 96 - SC Paderborn
In Hannover will der SCP nun mehr: Leipertz macht eine Flanke im Strafraum fest und legt nach kurzem Gerangel zurück auf Justvan. Dessen verdeckter Schuss klatscht rechts vom Pfosten an die Werbebande; da hatte Zieler nur hinterherschauen können. Dann verhindert Leopold aktiv die schnelle Ausführung eines Paderborner Freistoßes und sieht Gelb.
34.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Jetzt dürfen auch die Fans in Nürnberg eine Torchance bestaunen! Bei einem Konter treibt Duah den Ball schnell nach vorne und nimmt Valentini rechts in der Box mit. Der Routinier zieht flach ab, Urbig ist aber schnell unten und verhindert den Rückstand.
34.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Toooor! HOLSTEIN KIEL - 1. FC Magdeburg 1:0. Die führt zum Tor für die Störche! Fridjonsson köpft eine Ecke an den Fünfer, wo Erras goldrichtig steht und die Kugel über die Linie stochert. Verdiente Führung für die Hausherren!
33.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Reimann erneut im Mittelpunkt! Reese kommt am Fünfereck plötzlich an den Ball und zieht einfach mal ab. Reimann sieht den Schuss aber noch im letzten Moment und klärt zur Ecke!
29.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Magdeburg muss wechseln: Gnaka muss vermutlich verletzungsbedingt raus, Lawrence ersetzt ihn. Was genau sich der 24-Jährige zugezogen hat, ist bislang nicht ersichtlich.
26.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
In Nürnberg können wir uns dagegen nur mit Gelben Karten beschäftigen, weil Schiedsrichter Aarnink eine kleinliche Linie hat. Regensburgs Gouras sieht Gelb, weil er nach einem Abseitspfiff weiterspielte. Die Karte muss man nicht zeigen.
26.
Hannover 96 - SC Paderborn
Toooor! Hannover 96 - SC PADERBORN 2:2. Tore gibt es weiterhin nur aus Niedersachsen, die Gäste gleichen aus! Muslija lässt sich bei diesem Elfmeter nicht zweimal bitten und nagelt die Kugel mit Wucht zentral unter die Latte. Zieler ist chancenlos.
25.
Hannover 96 - SC Paderborn
Es bleibt bei der Entscheidung! Muslija stand zuvor tatsächlich zum Abseits, geht aber nicht zum Ball. Ob das aber nicht doch aktives Abseits war, ist diskussionswürdig.
23.
Hannover 96 - SC Paderborn
Elfmeter für Paderborn! Es ist eine unübersichtliche Situation: Erst rettet Zieler gerade noch auf der Linie, dann kommt Börner gegen Leipertz zu spät. Ein klarer Treffer, die Frage ist nur: Gab es zuvor eine Abseitsposition?
21.
Hannover 96 - SC Paderborn
Das gilt auch für Schallenberg, nachdem Cortus zuerst den Vorteil laufen ließ.
20.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Der Gelbe-Karten-Service muss kurz ran: Gimber kommt gegen Flick zu spät und und wird verwarnt.
21.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Magdeburg weiter mit großen Problemen: Sander mit dem nächsten guten Abschluss für die Hausherren! Nach Ablage von Skrzybski landet sein Rechtsschuss letzten Endes aber doch deutlich über dem Tor der Gäste.
20.
Hannover 96 - SC Paderborn
Schon lange nichts mehr aus Hannover gehört, schwach. Das liegt allerdings daran, dass sich die Abwehrreihen mittlerweile gefangen haben und keine großen Lücken mehr bieten.
17.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Gyamerah ist wieder dabei und damit dürfen die Nürnberger Fans aufatmen. Er läuft heute als Linksverteidiger auf. Auf dieser Position hat der Club große Verletzungssorgen: Gleich drei (!) Linksverteidiger fehlen verletzt.
15.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Nochmal ein Blick nach Nürnberg, wo der Gelbsünder Gyamerah behandelt werden muss. Der ehemalige Hamburger hat wohl Probleme mit dem linken Knie.
14.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Fast die Führung für die Kieler! Becker kommt nach einem ganz langen Feistoß aus der eigenen Hälfte an der Strafraumkante an den Ball. Im Duell mit Conde springt der Ball zurück zu ihm und sein Schuss aus der Drehung geht nur ganz knapp am rechten Pfosten vorbei!
10.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Zur Beruhigung holen wir uns eine Gelbe Karte aus Nürnberg ab: Gyamerah sieht sie für ein Foul an Faber im Mittelfeld.
8.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Im hohen Norden hat Kiel die bislang beste Möglichkeit: Bei einem Freistoß herrscht ein großes Durcheinander, Fridjonsson und Sander probieren es mit dem Kopf, aber am Ende rettet Gnaka für die Gäste auf der Linie.
6.
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Wir haben auch andere Spiele zu bieten, ob Sie es glauben oder nicht: Regensburg erzielt hier den vermeintlichen Führungstreffer, Caliskaner war aber einen Schritt zu weit vorne. Dass er Vindahl überwindet, bleibt also ohne Folgen für den Club.
6.
Hannover 96 - SC Paderborn
Toooor! Hannover 96 - SC PADERBORN 2:1. Was ist denn hier los? Jeder Schuss ein Treffer! Auf der Gegenseite schickt Justvan Leipertz links in die Box und auch er ist plötzlich frei durch. Sie kennen das Spiel: Vorbei am Keeper, in diesem Fall Zieler und aus spitzem Winkel nur noch einschieben.
4.
Hannover 96 - SC Paderborn
Toooor! HANNOVER 96 - SC Paderborn 2:0. Liebe Paderborner, das Spiel hat bereits begonnen! Dieses Tor geht klar auf die Kappe von Heuer, der einen langen Pass als letzter Mann durchrutschen lässt. Teuchert übernimmt, geht an Huth vorbei und schiebt zum Doppelpack ein.
2.
Hannover 96 - SC Paderborn
Toooor! HANNOVER 96 - SC Paderborn 1:0. In Kiel gibt es die erste Gelbe, in Hannover das erste Tor! Die Gäste verlieren den Ball in der eigenen Hälfte, dann macht es Leopold schnell: Er bedient Teuchert am Strafraumrand und der macht das stark: Er lässt zwei Gegenspieler stehen und schlenzt die Kugel aus 16 Metern in den linken Knick. Also nochmal: So schnell kann es gehen!
1.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
So schnell kann es gehen: Kwarteng holt sich direkt mal die erste Gelbe Karte ab, weil er Porath beim Konterversuch im Mittelfeld hält. Nun gut.
1.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Mit dem Anpfiff in Kiel starten wir in diese Partie!
1. FC Nürnberg - SSV Jahn Regensburg
Und so sind wir auch schon beim Duell des Sechzehnten gegen den Siebzehnten. Beide starteten mit zwei Niederlagen in 2023, der Club stellt mit 16 Toren die schlechteste Offensive, Regensburg ist seit sechs Spielen ohne Sieg. Viel erwarten sollte man von dieser Partie also nicht. Immerhin konnte Nürnberg unter der Woche Selbstvertrauen tanken: Durch einen glücklichen Sieg im Elfmeterschießen gegen Düsseldorf steht der FCN als einziger Zweitligist im Viertelfinale des DFB-Pokals.
Holstein Kiel - 1. FC Magdeburg
Punktgleich mit den Niedersachsen ist aktuell Holstein Kiel. Die Störche waren in dieser Saison nie so richtig oben dabei, doch auch nach unten ist der Neun-Punkte-Vorsprung bereits mehr als komfortabel. Das gilt nicht für den Tabellenletzten aus Magdeburg. Nach drei Niederlagen in Folge konnte der FCM gegen den KSC zumindest wieder einen Punkt einfahren, die Stimmung bei den Fans war nach dem Spiel jedoch aufgeheizt. Punkte werden dringend gebraucht.
Hannover 96 - SC Paderborn
Beginnen wir mit der besagten Mannschaft, die nochmal angreifen will und das ist der SC Paderborn. Mit zwei Siegen zum Jahresauftakt hat das Kwasniok-Team den Rückstand auf Platz 3 verkleinert und liegt nur noch vier Zähler hinter Heidenheim. Hannover dagegen hat mit zwei Niederlagen zum Auftakt das Gegenteil erreicht: Acht Zähler Rückstand könnten bereits zu viel sein. Gelingt zumindest die Trendwende gegen den SCP?
Was steht heute an?
Da sind wir wieder! Die heutige Konferenz ist insbesondere vom tiefen Tabellenkeller geprägt, aber auch Verfolger des Spitzentrios sind im Einsatz. Unten sind die drei Letztplatzierten gefordert, dabei treffen zwei sogar im direkten Duell aufeinander. Oben will es vor allem eine Mannschaft nochmal spannend machen. Gehen wir es an!
Begrüßung
Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga zur Konferenz des 20. Spieltages.