Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga Darmstadt 98 - Eintracht Braunschweig, 12.02.2023

0   :   1
2   :   1
1   :   0
2   :   3
3   :   4
3   :   3
2   :   1
1   :   0
2   :   0
Merck-Stadion am Böllenfalltor
Darmstadt 98
2:1
BEENDET
Eintracht Braunschweig
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Weiter geht es für Braunschweig bereits am kommenden Freitag mit einem Heimspiel gegen Holstein Kiel. Darmstadt ist einen Tag später bei Hansa Rostock zu Gast.
19 Spiele ungeschlagen und nun Tabellenführer mit acht Punkten Vorsprung auf den 3. Rang. Bei Darmstadt spricht aktuell vieles für den Bundesligaaufstieg. Die Eintracht bleibt auf Rang 14 und liegt nur einen Zähler vor der Abstiegszone.
Es ist ein bitteres Ergebnis für Eintracht Braunschweig, das hier im zweiten Durchgang eine gute Partie zeigte. Vor der Pause hatte Darmstadt zwar deutlich mehr Spielanteile, bei den Chancen war das Spiel allerdings ausgeglichen. Hier hatten beide Mannschaften ihre Möglichkeiten. Nach der Pause ging die Eintracht per Elfmeter in Führung und verteidigte lange leidenschaftlich. Irgendwann wurde der Druck der Lilien doch zu groß, durch zwei späte Tore bleibt die lange Lilien-Serie bestehen.
90.+11. | Dann ist Schluss! Darmstadt dreht die Partie und schlägt Braunschweig mit 2:1.