Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender

Live-Ticker Wintersport Biathlon in Kontiolahti, 29.11.2022

Biathlon Liveticker

Kontiolahti, Finnland29.11.2022, 13:15 Uhr
Einzel, 20 km der Herren
Pos.
Name
Zeit
Diff.
Fehler
1.
Martin Ponsiluoma
49:36.50
1
2.
Niklas Hartweg
37.20
0
3.
David Zobel
59.30
0
4.
Roman Rees
1:00.90
1
5.
Sebastian Samuelsson
1:02.80
1
6.
Sturla Holm Laegreid
1:23.40
2
7.
Vetle Sjaastad Christiansen
1:32.90
1
8.
Vytautas Strolia
1:37.10
1
9.
Fabien Claude
2:07.50
2
10.
Erlend Bjöntegaard
2:11.50
1
11.
Olli Hiidensalo
2:24.10
1
12.
Johannes Thingnes Bö
2:25.20
4
13.
Michal Krcmar
2:31.30
1
14.
Jesper Nelin
2:42.50
2
15.
Quentin Fillon Maillet
2:42.90
2
16.
Johannes Dale
2:54.90
3
17.
Justus Strelow
2:57.60
2
18.
Philipp Nawrath
3:00.10
2
19.
Sebastian Stalder
3:00.60
1
20.
Benedikt Doll
3:04.00
3
21.
Peppe Femling
3:17.90
2
22.
Vladimir Iliev
3:19.00
2
23.
Filip Fjeld Andersen
3:21.40
2
24.
Patrick Braunhofer
3:31.90
1
25.
Eric Perrot
3:34.40
2
26.
Johannes Kühn
3:42.40
4
27.
Jakub Stvrtecky
3:45.40
3
28.
Emilien Jacquelin
3:59.80
4
29.
Jakov Fak
4:06.60
3
30.
Anton Dudchenko
4:17.80
3
31.
Bogdan Tsymbal
4:31.50
2
32.
Miha Dovzan
4:45.60
1
33.
Simon Eder
4:48.10
3
34.
David Komatz
4:49.00
2
35.
Tero Seppälä
4:51.10
4
36.
Christian Gow
4:54.30
2
37.
Emilien Claude
5:00.00
3
38.
Emil Nykvist
5:00.80
2
39.
Patrick Jakob
5:02.10
2
40.
Taras Lesiuk
5:02.20
2
Letzte Aktualisierung: 05:51:40
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Biathlon-Auftakt der Männer in Kontiolahti. Weiter geht es am morgigen Mittwoch mit dem Rennen der Frauen. Wir sind auch dann wieder live dabei. Bis dahin!
Österreicher mit schwierigem Auftakt
Einen schwierigen Auftakt erleben die Österreicher. Simon Eder war als bester Starter des Teams gerade einmal auf Platz 33 zu finden. David Komatz war direkt dahinter 34. geworden. Patrick Jakob war solider 39. Harald Lemmerer und Felix Leitner beendeten den Tag auf den Positionen 60 und 63.
Auch Stalder überzeugt
Im Team der Schweizer konnte neben Niklas Hartweg heute auch Sebastian Stalder mit Platz 19 auf ein gutes Ergebnis im ersten Wettkampf des Jahres blicken. Für die Mannschaftskollegen war hingegen nicht viel drin. Joscha Burkhalter war nur 67., während es für Laurin Fravi und Jeremy Finello nicht einmal in die Top 80 hineinging.
Rees knapp am Podest vorbei
David Zobel konnte heute über das erste Podest jubeln. Knapp die Top 3 verfehlt hatte Roman Rees, der nur hauchdünn hinter dem Teamkollegen Vierter wurde. Justus Strelow beendet den ersten Wettkampf der Saison auf dem 17. Platz vor Philipp Nawrath. Benedikt Doll dürfte angesichts von drei Fehlern und Position 23 nicht glücklich mit seinem Einstand sein und auch Johannes Kühn wird sich mehr vorgenommen haben als Rang 26.
Ponsiluoma siegt vor zwei Überraschungskandidaten
Martin Ponsiluoma auf dem ersten Platz ist keine große Überraschung, die Namen dahinter aber schon. Niklas Hartweg aus dem Team der Schweizer feiert als Zweiter mit Abstand sein bisher bestes Ergebnis und sein erstes Podium im Weltcup. Sein Premieren-Podest konnte auch David Zobel aus dem DSV-Team feiern.
Nur wenige noch auf der Strecke
Nur noch wenige Athleten sind inzwischen auf der Strecke. In die vorderen Plätze wird aus ihren Reihen aber niemand mehr eingreifen können.
Strelow wird 17.
Justus Strelow hat es auch geschafft und ist nach einem anstrengenden Rennen über die 20 Kilometer im Ziel angekommen. Es wird am Ende der 17. Platz für den deutschen Youngster.
Strelow auf den letzten Metern
Justus Strelow ist auf seinen letzten Metern. Wenn alles gut läuft, dann springt ein Platz unter den besten 20 für ihn heraus.
Strelow wieder fehlerfrei
Zu denen, die noch unterwegs sind, gehört auch Justus Strelow. Er hat gerade sein finales Schießen absolviert und verabschiedet sich mit fünf Treffern vom Schießstand. Dadurch kann er ein paar Positionen aufholen, bevor es in die finale Runde geht.
Zobel feiert erstes Weltcup-Podest
Was für ein Finish von David Zobel! Mit 1,6 Sekunden Vorsprung rettet er ganz knapp das Podest vor Roman Rees und feiert sein erstes Weltcup-Podium. Von hinten droht keiner Gefahr mehr, denn viele Starter sind nicht mehr auf der Strecke unterwegs.
Knappe Nummer für Zobel
Es wird eine knappe Nummer für Zobel auf den letzten Metern. Er hat nur einen kleinen Vorsprung zu seinen Verfolgern, als er bei 19,5 Kilometern durchkommt!
Zobel weiter Dritter
David Zobel ist auf seiner Schlussrunde bei 18,3 Kilometern durchgekommen und hat seinen dritten Platz bislang halten können. Fünf bzw. 7,5 Sekunden trennen ihn von Samuelsson und Rees.
Dale hadert wieder
Auf der Strecke waren die Norweger heute wieder bärenstark, am Schießstand aber passt noch nicht alles zusammen. Johannes Dale muss beim letzten Schießen noch mal zwei Fehler hinnehmen und geht als 20. auf seine letzte Runde.
Zobel auf dem Weg zum Topergebnis!
David Zobel ist bei seinem letzten Schießen. Gibt es wieder fünf Treffer für den Deutschen? Ja! Zobel geht als Dritter mit 37,3 Sekunden Rückstand zu Ponsiluoma auf die finalen Kilometer.
Strelow erstmals fehlerfrei
Justus Strelow gelingt es, zum ersten Mal in diesem Wettkampf fehlerfrei zu bleiben. Bei seinem zweiten Liegendanschlag treffen alle Patronen ins Schwarze.
Dale verhaut letzten Schuss
Johannes Dale war richtig gut unterwegs bisher, beim dritten Schießen geht es für den Norweger aber zurück. Im Liegendanschlag verfehlt die letzte Patrone ihr Ziel.
Enttäuschter Leitner
Bei Felix Leitner dürfte indes die Enttäuschung überwiegen. Bei dem Österreicher blieben im Einzel fünf Scheiben stehen und er liegt momentan nur auf dem 34. Platz.
Stalder auf Platz 13
Während Niklas Hartweg weiterhin Zweiter ist im Ziel, ist auch sein Landsmann Stalder jetzt durch. Mit Platz 13 gelang auch ihm ein ordentlicher Einstieg in die Saison.
Zobel weiterhin top
David Zobel ist weiterhin gut dabei! Mit guten Laufzeiten und bisher drei fehlerfreien Schießen liegt der DSV-Skijäger derzeit auf dem fünften Platz.
Johannes Thingnes Bö hadert mit Schießstand
Johannes Thingnes Bö scheint heute mit dem Schießstand zu hadern. Der große Favorit auf den Gesamtsieg bekommt beim letzten Schießen noch einmal eine Strafminute aufgebrummt. Es geht auf Platz 14. in die finale Runde.
Rees ist im Ziel
Roman Rees ist im Ziel angekommen und kann sich über ein gutes Ergebnis freuen. Erst einmal steh tbei ihm der dritte Platz zu Buche. Johannes Kühn kommt wenig später als 14. über die Linie.
Strelow weit zurück
Justus Strelow findet sich nach seinem zweiten Schießen indes weit hinten wieder. Nach zwei Fehlern im bisherigen Rennen ist er aktuell 55.
Aufpassen auf Dale
Bei den hohen Startnummern heißt es unter anderem auf Johannes Dale aufpassen. Der Norweger blieb in seinem bisherigen Rennen fehlerfrei und ist nach seinem zweiten Schießen Dritter.
Ponsiluoma übernimmt Führung
Martin Ponsiluoma übernimmt nach einer enorm starken Laufleistung die Führung im Ziel. 37,2 Sekunden nimmt er Hartweg ab, obwohl er einen Fehler schoss.
Guter Abschluss für
Guter Abschluss für Philipp Nawrath. Beim letzten Schießen finden noch mal alle Patronen ihr Ziel. Nawrath geht die letzte Runde auf dem 14. Rang ein.
Stalder gut dabei
Teamkollege Sebastian Stalder ist ebenfalls gut dabei. Er hat gerade sein letztes Schießen mit fünf Treffern absolviert und liegt auf dem zwölften Platz.
Hartweg im Ziel
Niklas Hartweg ist nach einer starken Leistung im Ziel angekommen und ballt die Faust. Der Schweizer blickt auf einen tollen Auftakt zurück und kann jetzt hoffen, dass es vielleicht sogar mit dem Podium reicht.
Rees und Kühn beim letzten Schießen
Roman Rees und Johannes Kühn sind beim letzten Schießen angekommen. Bei Rees läuft es reibungslos und mit fünf Treffern geht es für ihn auf Platz drei nach vorne. Johannes Kühn leistete sich hingegen erneut zwei Strafminuten. David Zobel war zeitgleich beim zweiten Schießen und kommt stark durch. Mit null Fehlern findet sich auf Platz sechs wieder.
Die Aufholjagd des Fillon Maillet
Quentin Fillon Maillet hat sich nach zwei Fehlern zum Start des Wettkampfes zurückgearbeitet und verlässt den Schießstand nach seinem vierten Schießen auf dem sieben Platz.
Erste Athleten im Ziel
Die ersten Athleten sind im Ziel angekommen. Momentan liegt Claude in Führung. Simon Eder ist Dritter. Da wird sich aber in den nächsten Minuten noch einiges ändern.
Dritte Strafminute für Doll
Benedikt Doll ließ bei seinem letzten Besuch am Schießstand wieder eine Scheibe stehen. Insgesamt drei Scheiben verfehlte er damit im heutigen Wettkampf.
Hartweg löst Schweden ab
Niklas Hartweg könnte heute ein Topergebnis verbuchen! Der Schweizer ist auch beim letzten Schießen richtig toll unterwegs und als erster Athlet schafft er es, in allen vier Schießen fehlerfrei zu bleiben. Er geht mit 43 Sekunden Vorsprung in Führung. Teamkollege Stalder ist beim dritten Schießen derweil leicht zurückgefallen, aber als 13. weiterhin auf einer guten Position.
Samuelsson übernimmt Spitze
Sebastian Samuelsson hat sich beim letzten Schießen die Führung geschnappt und führt dort mit 14 Sekunden zum überraschend starken Vytautas Strolia aus Litauen. Laegreid ist Dritter, nachdem er zwei Scheiben stehen ließ.
Fehler beim dritten Schießen
Roman Rees und Johannes Kühn müssen beim dritten Schießen derweil die ersten Fehler hinnehmen. Rees lässt eine Scheibe stehen, bei Kühn sind es zwei Scheiben.
Letzter DSV-Athlet im Rennen
Mit Justus Strelow macht sich der letzte deutsche Athlet auf und beginnt die 20 Kilometer. Nach ihm werden noch vier weitere Starter das Rennen aufnehmen.
Eder mit Fehlern zum Abschluss
Simon Eder war durch seine Laufleistung bereits weit zurück, als er sich dann beim letzten Schießen auch noch zwei Scheiben stehen bleiben ist klar, dass es wohl auf einen Platz im Mittelfeld hinauslaufen wird.
Tarjei Bö lässt Federn
Tarjei Bö lässt beim dritten Schießen Federn und nach gleich zwei Fehlern ordnet er sich auf dem zehnten Platz ein.
Philipp Nawrath mit dem Fehler
Philipp Nawrath muss bei seinem zweiten Schießen einen Rückschlag hinnehmen. Eine Strafminute holt sich der Deutsche ab.
Hartweg bleibt fehlerfrei
Niklas Hartweg macht deutlich, dass er sich heute einiges vorgenommen hat. Konzentriert geht es zum dritten Schießen und wieder finden alle fünf Patronen ihr Ziel.
Zobel ist gestartet
David Zobel ist mit Startnummer 74 als nächst DSV-Skijäger auf die Strecke gegangen. Ihm wird in einer halben Minute Jerermy Finello aus dem Swiss-Team folgen.
Johannes Thingnes Bö patzt
Johannes Thingnes Bö war zeitgleich am Schießstand und hat sein erstes Schießen absolviert. Optimal aber läuft das keinesfalls und gleich zwei Strafminuten handelt sich der Norweger ein. Laegreid macht es seinerseits besser und behält die weiße Weste auch beim dritten Schießen.
Rees und Kühn bleiben dran
Johannes Kühn und Roman Rees waren ihrerseits beim ersten Stehendanschlag und wieder läuft es richtig gut! Die Scheiben fallen und sie gehen auf den Rängen drei und vier wieder auf die Runde.
Großer Vorsprung für Samuelsson
Sebastian Samuelsson war in der Loipe richtig schnell und nachdem es dann bei seinem zweiten Liegendanschlag auch noch richtig gut läuft, geht es für den Schweden mit einem großen Vorsprung von 45 Sekunden in Führung. Können dir Norweger dagegenhalten?
Norwegische Doppelführung
Beim zweiten Schießen gibt es eine norwegische Doppelführung. Tarjei Bö blieb erneut fehlerfrei und setzt sich knapp vor seinen Teamkollegen Laegreid. Niklas Hartweg ist Dritter. Beim dritten Schießen führt Iliev vor Claude und Eder, der dort wieder fehlerfrei bleiben konnte.
Wieder Fehler für Doll
Bei Benedikt Doll wird es heute schwierig, ein gutes Ergebnis mitzunehmen. Bei seinem zweiten Schießen bleibt wieder eine Scheibe stehen. Besser läuft es für Philipp Nawrath beim ersten Liegenanschlag. Er trifft alles und bleibt damit im Rennen.
Schweizer beginnen gut
Auch die Schweizer beginnen ordentlich. Auch Sebastian Stalder schafft es den Schießstand bei seinem ersten Besuch ohne Fehler zu verlassen. Hartweg war derweil bei seinem zweiten Schießen und hat dort ebenfalls mit fünf Treffern nachgelegt.
Rees und Kühn bleiben dran
Guter Einstand von Roman Rees und Johannes Kühn! Beide treffen bei ihrem ersten Liegendanschlag alle fünf Scheiben und sind dadurch vorne mit dabei. Sturla Holm Laegreid hat sich seinerseits die souveräne Führung beim ersten Stehendanschlag abgeholt.
Viel Bewegung
Derzeit gibt es viel Bewegung bei den Zwischenresultaten. Beim ersten Schießen hat sich Martin Ponsiluoma an die erste Position geschoben. Beim zweiten Schießen führt derzeit Gow aus Kanada, der als einziger Athlet bislang zweimal fehlerfrei blieb.
Tarjei Bö neuer Führender
Tarjei Bö war beim ersten Schießen und sichert sich mit einem fehlerfreien und schnellen Schießen gleich einmal die Führung im Zwischenergebnis. Zeitgleich war Simon Eder bei seinem zweiten Schießen. Dort blieb für den Österreicher eine Scheibe stehen.
Claude mit Fehlern
Beim zweiten Schießen handelt sich dann auch Fabien Claude die ersten Fehler ein. Zwei Scheiben bleiben stehen.
Nawrath legt los
Philipp Nawrath ist dann der Reihe und startet als nächster Deutscher auf die anstrengenden 20 Kilometer. In gut einer Minute wird dann auch Johannes Burkhalter aus dem Team der Schweiz losgelassen.
Der letzte Schuss geht vorbei
Schade! Benedikt Doll handelt sich bei seinem ersten Schießen direkt einmal eine Strafminute ein. Dürfte ihn auch deshalb ärger, weil er ohne diesen Fehler ganz weit vorne gelandet wäre. Bei Niklas Hartweg aus dem schweizerischen Team lief es besser und er liegt nach einer fehlerfreien Serie vier Sekunden hinter dem Führenden.
Rees auf der Strecke
Roman Rees ist als nächster Deutscher in das Rennen gestartet. Nach ihm wird Felix Leitner als nächster Österreicher loslegen, bevor dann Johannes Kühn als dritter Deutscher in die Loipe geht. Sebastian Stalder aus der Schweiz folgt unmittelbar im Anschluss.
Samuelsson neuer Spitzenreiter
Sebastian Samuelsson ist auch schon am Schießstand angekommen und auch bei ihm beginnt der Wettkampf wie geplant. Fünf Schuss, fünf Treffer stehen für den Schweden zu Buche.
Eder treffsicher im Liegendanschlag
Simon Eder lässt sich bei seinem ersten Liegendanschlag auch nicht lumpen und hat alle Ziele um. Mit 19,4 Sekunden Rückstand ist sein Rückstand zu Claude derzeit aber schon recht deutlich.
Claude bleibt fehlerfrei
Die ersten Starter sind beim ersten von insgesamt vier Schießen angekommen. Fabian Claude startet gleich einmal fehlerfrei und auch der Bulgare Vladimir Iliev trifft alle Scheiben.
Hartweg und Doll auf der Strecke
Erste geht es für den Swiss-Youngster Niklas Hartweg auf die 20 Kilometer, 30 Sekunden später folgt ihm Benedikt Doll als erster deutscher Starter. Für ihn könnte es der Auftakt in die vielleicht letzte Saison seiner Karriere sein. ´Entweder höre ich nach dieser oder nach der nächsten Saison auf´, erklärte Doll im Gespräch mit ´Eurosport´.
Claude gibt das Tempo vor
Bei den ersten Zwischenzeiten ist es der Franzose Fabien Claude, der das Tempo vorgibt. Größeren Aufschluss dürften aber die späteren Zeitnahmen geben.
Samuelsson als erster Favorit
Sebastian Samuelsson hat vor der Saison angekündigt, dass er in diesem Jahr mitmischen möchte, wenn es um die Vergabe des Gesamtweltcups geht. Nun kann man gespannt sein, auf welchem Platz er die Saison beginnen wird.
Eder macht sich auf
Simon Eder begibt sich mit der Startnummer fünf als erster Österreicher in die neue Saison. Der Einzel sollte ihm als schwächeren Läufer eigentlich zugutekommen. Umso gespannter kann man sein, was für den Routinier zum Auftakt herausspringt.
Los geht´s!
Tommaso Giacomel aus Italien macht sich auf die Reise und eröffnet die Biathlon-Saison 2022/23.
Junges Swiss-Team
Bei den Schweizern hat in der letzten Saison Benjamin Weger seine Karriere beendet und hinterlässt ein junges Team. Nominiert wurden für den Saisonauftakt in Finnland Niklas Hartweg (18), Sebastian Stalder (36), Joscha Burkhalter (43), Jeremy Finello (75) und Laurin Fravi (91).
Dauerbrenner Simon Eder
Bei Simon Eder geht es bereits in die 20. Weltcupsaison seiner Karriere und einmal mehr scheint der Routinier der größte Hoffnungsträger zu sein, was gute Leistungen angeht. Das Rennen wird Eder heute als fünfter Starter angehen. Felix Leitner zwischen den beiden deutschen Rees und Kühn als 34. David Komatz (51), Patrick Jakob (61) und Harald Lemmerer (95) komplettieren das Team.
Doll eröffnet für deutsches Team
Eine Rolle möchten in diesem Winter sicherlich auch die deutschen Männer spielen, die mir Erik Lesser zuletzt einen weiteren ihrer etablierten Athleten verloren. Als erster DSV-Starter geht heute Benedikt Doll mit Startnummer 19 auf die 20 Kilometer. Roman Rees und Johannes Kühn werden mit der 33 und 35 loslegen. Philipp Nawrath (41), David Zobel (74) und Justus Strelow (96) komplettieren das Team beim Auftaktswettkampf.
Wer sind die Favoriten?
Die große Frage zu Saisonstart ist natürlich wie üblich, wer die Favoritenrolle einnimmt. In der letzten Saison sicherte sich Quentin Fillon Maillet den Gesamtsieg vor Sturla Holm Lägreid aus Norwegen. Johannes Thingnes Bö, der auf eine schwierige letzte Saison zurückblicke, zeigte sich bei einem internen Testrennen in ausgezeichneter Form und dürfte versuchen, erneut nach dem Gesamtsieg zu greifen. Zu den Norwegern und Franzosen gesellt sich Sebastian Samuelsson aus Schweden als heißer Kandidat.
Was ist noch neu?
Neben dem Umstand, dass die Ergebnisse der WM nicht mehr für den Weltcup zählen, dürfte die größte Änderung der Wegfall der Streichresultate sein, welches im Sommer heiß diskutiert wurde. Der Wegfall der Streichresultate soll durch eine geänderte Punkteverteilung kompensiert werden. Für die ersten drei Plätze gibt es nun zum Beispiel 90, 75 und 60 Punkte, anstelle der bisherigen 60, 54 und 48 Zähler.
30 Wettkämpfe an 9 Wettkampforten
In der neuen Saison geht es an insgesamt neun Veranstaltungsorte, an denen in der Summe 30 Wettkämpfe auf dem Plan stehen. Hinzu kommen die Entscheidungen der Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof. Anders als in den vorherigen Jahren fließen diese Ergebnisse nicht mehr in den Gesamtweltcup ein.
Herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen zum 20km Einzel der Männer aus Kontiolahti! Rechtzeitig vor dem Start des Rennens der Skijäger beginnt der Liveticker.
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Differenz
1.
Johannes Thingnes Bö
38:51.90
2.
Niklas Hartweg
26.20
3.
Vetle Sjaastad Christiansen
35.20
4.
Quentin Fillon Maillet
36.80
5.
Sturla Holm Laegreid
40.00
6.
Martin Ponsiluoma
43.00
7.
Tarjei Bö
51.20
8.
Tero Seppälä
1:03.70
9.
Sebastian Stalder
1:06.10
10.
Simon Eder
1:15.10
11.
Andrejs Rastorgujevs
1:21.20
12.
Fabien Claude
1:27.30
13.
Roman Rees
1:34.40
14.
David Komatz
1:42.00
15.
Jesper Nelin
1:53.50
16.
Michal Krcmar
2:02.50
17.
David Zobel
2:04.60
18.
Jakov Fak
2:04.70
19.
Antonin Guigonnat
2:06.80
20.
Philipp Nawrath
2:08.30
21.
Tommaso Giacomel
2:16.50
22.
Johannes Dale
2:30.10
23.
Anton Vidmar
2:30.20
24.
Benedikt Doll
2:35.20
25.
Sean Doherty
2:53.30
26.
Florent Claude
3:29.70
27.
Otto Invenius
3:30.00
28.
Justus Strelow
3:49.80
29.
Vytautas Strolia
5:00.40
30.
Filip Fjeld Andersen
6:56.70