DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 11. Juni 2013, 12:36 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfsburg verweigert Vieirinha die Freigabe - Sissoko zu PAOK

Wolfsburg,Vierinha,Mainz
Vieirinha darf nicht wechseln

Der VfL Wolfsburg plant auch in der kommenden Saison mit Vieirinha. Sportdirektor Klaus Allofs verweigert dem Rechtsaußen die Freigabe für einen Wechsel. "Er steht nicht auf der Liste der Spieler, die wir abgeben wollen", erklärte Klaus Allofs der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung die verweigerte Freigabe für einen Wechsel zu Dinamo Kiew. Vieirinha kam in der abgelaufenen Saison 27 Mal zum Einsatz für den VfL zum Einsatz. Der 27-Jährige spielt seit Januar 2012 für die Wölfe, erzielte in 36 Ligaeinsätzen ein Tor und bereitete sechs Treffer vor.

Ibrahim Sissoko vor Wechsel zu PAOK Thessaloniki

Dagegen wird Ibrahim Sissoko wohl nicht mehr für Wolfsburg spielen. Der Ivorer war in der vergangenen Saison an Panathinaikos Athen ausgeliehen und wird wohl in Griechenland bleiben. PAOK Thessaloniki soll den 21-Jähirgen unter Vertrag nehmen. Sissoko spielte 28 Mal in der griechischen Super League und erzielte dabei zwei Tore. In der Champions League kam er vier Mal zum Einsatz und steuerte einen Treffer bei.

Autor: Jöran Landschoff

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team