DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Radsport: Tour de France
12:35
Formel 1: GP Großbritannien
13:00
Tennis: WTA Wimbledon
14:30
Formel 1: GP Großbritannien
16:00
Tennis: Wimbledon
17:00
kommende Live-Ticker:
03
Jul
Radsport: Tour de France
13:15
Formel 1: GP Großbritannien
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfL Wolfsburg: Naldo will doch bleiben

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
06. Mai 2016, 16:03 Uhr
Naldo
Naldo gehört zu den wenigen konstanten Spielern beim VfL Woflsburg

Innenverteidiger Naldo bleibt dem VfL Wolfsburg wohl erhalten. Obwohl die Wölfe das internationale Geschäft verpassen, wodurch der Brasilianer im Sommer ablösefrei wäre, kann der Abwehrchef offenbar an Bord gehalten werden.

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

"Ich will bleiben", sagte Naldo, mit dem die Wolfsburger Verantwortlichen die Verhandlungen über einen neuen Vertrag bereits aufgenommen haben. Die Innenverteidigung bleibt beim VfL trotzdem eine Baustelle. Dante läuft seiner Form hinterher, Carlos Ascues konnte die Erwartungen nicht erfüllen und Robin Knoche steht vor dem Absprung.

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken!

Hecking äußerte sich erst jüngst dazu: "Wir wissen, wo wir Handlungsbedarf sehen." Laut dem kicker bemüht man sich um die Dienste von Tottenhams Kevin Wimmer, der bereits beim 1. FC Köln Bundesligaerfahrung sammeln konnte.
 

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team